Samsung dunkle Bereiche auf dem Display

1001111

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
1
Hallo, bei einem Samsung ue es8090 sind außen dunkle Bereiche auf dem Bildschirm.

Bilder siehe Anhang.


Hat vielleicht jemand ein Tipp, wonach ich suchen kann oder was das sein könnte?

Bekommt man so etwas wieder repariert?

Ansonsten funktioniert er noch wunderbar.
Handwerklich bin ich, ich müsste nur wissen, was es ist.

Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 339
  • m-konversation-anhang.jpg
    m-konversation-anhang.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 347
Wäre mir nicht bekannt das man sowas reparieren kann.
 
Ich würde sagen, dass was man da sieht, liegt einfach am Hintergrund des Bildes aber nicht am Fernseher.
Mach mal ein einfarbiges Bild in Blau oder einen anderen Farbe und zeige das hier noch mal. Ich könnte wetten, dass da gar nichts dunkler wird an den Seiten.
 
Zurück
Oben