News Samsung erwartet härteren Wettbewerb bei Smartphones

hactor schrieb:
[...]und ein laserschwert wirst du auch nie damit erzeugen können.

Schade eigentlich :D

Insgesamt war es aber doch abzusehen, dass irgendwann eine gewisse Marktsättigung eintreten wird, ähnlich bei den Notebooks und PCs. Die Hardware ist derzeit bei vielen Geräten für einen Großteil der Anwender ausreichend, dadurch ist kein Neukauf von Nöten. Der wäre erst wieder angebracht, wenn die Software mal wieder einen Sprung nach vorne macht und viele neue und interessante Features bietet, die eben eine gewisse Mehrleistung, o.Ä. erfordern. Bin selbst mit meinem SII sehr zufrieden, das macht alles noch sehr gut mit. Nur das Display könnte ein wenig größer sein ;)

Der gemeinsame App-Store wird wohl nicht kommen. Erstens generiert jeder App-Store gute Umsätze für den Anbieter und außerdem kommt es doch auf auf die Schnittstellen des OS an, sowie die Architektur der Hardware (ARM vs x86 SoCs z.B.). Der App-Store müsste beim User erfragen, welches OS er verwendet und ihm dann die entsprechende Auswahl anbieten. Dann können gleich die "nativen" App-Stores verwendet werden.
 
hactor schrieb:
Auf deine Revolution oder ähnliches kannst du lange warten, da wird nicht mehr viel passieren.

"Never say never!" Abwarten vor dem iPhone waren alle Smartphones teuer und eher an Buisness Kunden orientiert (RIM). Vor dem iPad war der Tablet Markt praktisch tot. Ich will gar nicht wissen an was Apple tief im inneren in dem Zimmer ohne Fenster und mit Blei vermantelung arbeitet ;)

hactor schrieb:
Telefone haben sich zu Minicomputer entwickelt und mehr kommt jetzt nicht mehr auser biegsame displays von samsung zb. Oder bessere Akkus.

Eben das würde mir schon mal langen ein Akku der wie bei meinem alten 6310i knapp 4 Wochen bei täglicher nutzung von rund 4 Stunden Snake II gehalten hat :D Und ein Akku der nicht nur 2-3 Jahre hält sondern mal wirklich mal 5 oder mehr.

hactor schrieb:
Teleportieren wirst du dich in 100 Jahren nicht mit einen handy

Bzgl. Teleportation wäre ich mir da nicht so sicher man kann jetzt schon Atome telepotieren siehe: http://www.livescience.com/7647-teleportation-milestone-achieved.html und das ist aus 2009 ;) Wie das in 2109 ausieht werde ich aber nicht mehr mit bekommen ;)
 
solange man trends nicht verpasst wie nokia damals, hat samsung weiterhin gute anteile am markt.
die exorbitante steigerung nimmt natürlich nach dem smartphone-bang ab.
 
Zurück
Oben