samsung fernseher ins netzwerk integrieren

nuerni

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
58
hallo erstmal

ich würde gerne meinen fernseher ins netzwerk integrieren per DLNA damit ich über den fernseher auf den pc zugreifen kann und mir filme anschauen kann die auf dem pc gespeichert sind.

der fernseher ist per LAN schon angeschlossen jedoch seh ich auf dem fernseher nur das modem und nicht meinen pc

ich könnte auch einen externe festplatte ans modem anschließen jedoch funktioniert das nicht(warum auch immer). ein USB Stick erkennt das modem problemlos nur ist ein stick viel zu klein

achja, meine ps3 ist auch per lan angeschlossen, funktioniert das bei der ps3 auch?

fernseher: samsung ue37c6000
modem: pirelli modem der telekom austria
PC: win 7 64bit

danke im vorraus
 
Zurück
Oben