Samsung Galaxy A3 2017 A320FLXXS3CRK3 wie FRP Lock umgehen?

Polymer

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
120
Servus miteinander.

Ich habe von meiner Mutter ein Samsung Galaxy A3 2017 bekommen für das sie keine Verwendung mehr hat, nun möchte ich Lineage OS darauf flaschen, allerdings hat meine Mutter weder Emailadresse noch Passwort mit dem sie sich angemeldet hat, da die Frau permanent unter Stress steht und daher ein Gedächtniss wie ein Sieb und auch kein richtiges Interesse an adäquaten Umgang mit Technik hat.

Da ich in das Smartphone nicht reingekommen bin, habe ich es zurückgesetzt und jetzt macht mir die FRP Probleme, hab schon so einiges versucht unter anderem Odin, FRP Unlock (was überhaupt nicht funktioniert) FRP Hijacker, bei dem das Model was ich habe nicht gelistet ist. Realterm (Businesscard Methode), was funktioniert, aber ich kann die Nummer die da auf dem Display erscheint nicht speichern weshalb auch das nichts bringt. Diverse Youtube Videos wo man die Simkarte rausnimmt, wieder reintut und wieder rausnimmt, auch das funktioniert nicht, da es ebenfalls wieder direkt zum Lockscreen switcht, die Methode mit dem Voice Assistant, funktioniert auch nicht. Und zuguter Letzt habe ich versucht per USB Stick und APK File über OTG mit ner APK Datei, die das Einstellungsmenü im Lockscreen aufzeigen soll, USB Debugging zu aktivieren....

Ich habe das Gefühl, dass es wohl ausweglos sein wird und ich das Ding entsorgen kann.

Wäre dankbar feils jemand irgend eine Ahnung hat, evtl irgendwas mit Powershell, Linux Terminal etc.

Gruß

Polymer
 
Guck mal hier, hat mir geholfen. Software ist auch, zumindestens nach meinem Virenprogramm, Virenfrei...

-----------------------------------
Edit:
Shit, sorry, nicht richtig gelesen, hast ja schon probiert. Sorry nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben