Samsung Galaxy A5 + Tarif für 21,75€

crustenscharbap

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.650
Hmm naja es geht. Das A5 ist schon ein gutes Gerät aber im Vertrag ist kein LTE. LTE hat mMn doch enorme Vorteile. Insbesondere in Städten.

Hol dir lieber von Klarmobil 1GB und 300 Einheiten für 3€/Monat und dazu ein LG G4.
Oder auch einfach ein Honor 5C und dazu Base All in M für 13€/Monat. Oder ggf ein LG G4

Wenn du auf LTE verzichten kannst ist der Vertrag preislich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

swarley10

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
530
Welche Betreibssystem ist auf dem LG G4?
 

NJay

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.784
Android ;)

Laut Geizhals Version 6.0
 

swarley10

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
530
Also ich bin aufjedenfall für LTE...Deswegen könnte ich z.B Base Pur mit 3gb und tele flat mit samsung a5 für 25€ mtl.

Ich suche verzweifelt nach Tarifen bei denen ich ein G4 dazu wählen kann jmd Ideen..Bei Klarmobil.de konnte ich 1gb +300 für 3€ finden..
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.533
der tarif ist nicht gut. kein lte ist wohl das schlimmste.

mit einem g4 wird es schwer bei rund 20€ im monat zu bleiben. wenn es einer raushaut, dann nur ohne lte und 500mb volumen.
ein g4 mit ordentlichen tarifdetails wirst du für die kohle nicht sehen.

mein tipp.
monatlich kündbarer tarif bei winsim wählen. logischerweise mit lte, viel volumen und allnetflat. das g4 besorgst du dir separat. wenn du keine kohle für das g4 ausgeben willst gibts ja noch ne 0% prozent finanzierung bei mediamarkt/saturn oder du kaufst ein gebrauchtes g4 für 250€ oder so.

grüße
 

G00fY

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.923
Hier ein brauchbares Angebote mit dem G4 aber mit deutlich weniger Volumen
(dafür auch 42,2 MBit/S).

Bei Base gibts nur 21,6 MBit/s. Also LTE bringts da aus Sicht der Geschwindigkeit null. Und besseren Empfang habe ich persönlich im Großraum Köln, verglichen zu HSDPA ehrlich gesagt auch nicht. Ich würde mehr Volumen ehrlich gesagt immer wichtiger werten, als die maximale Geschwindigkeit. Das Base Angebot ist also ok.

Wenn du "18 bis 25 Jahre, Schüler und Studenten bis 30 Jahre" bist und wenig simst/telefonierst, wäre das vielleicht noch was für dich: Vodafone DataGo L Young
 
Zuletzt bearbeitet:

swarley10

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
530
Was ist mit dem Angebot von 1und1 Young 3 GB da steht LTE Geschwindigkeit was heißt das? und sonst auch all net flat sms und tele für 15€ mit g4 wären das 25€ monatl.

Edit: Ich würd gern einen WINSIM Tarif nehmen, hab nur kein Geld grade fürn Handy, das einzige was gingewär das A5 über 0% Finanzierung, ist ja auch nicht schlechter, als das G4 oder...obwohl der Akku...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top