Samsung Galaxy A50 auf A53

Beniki

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
146
Hallo, ich möchte von einem Samsung A50 auf ein A53 umsteigen. Das Gerät soll sich wohl automatisch einrichten indem es die Daten vom alten Handy übernimmt. Aber was ist mit dem ganzen Müll (Downloads, Reste von alter installierter Software etc.? Wird der auch übertragen? Sonst würde ich das Gerät lieber manuell einrichten.
 
Die Übertragung läuft über die App Samsung Smartswitch, du kannst da auswählen, was alles übertragen werden soll.

Screenshot_20220922-190636_Google Play Store.jpg


Screenshot_20220922-190543_Google Play Store.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _anonymous0815_
Bist du dir sicher, dass du aufs A53 umsteigen willst? Das Gerät hinterlässt bei Tests nicht den flüssigsten Eindruck, gute Angebote gibt es aktuell wohl auch nicht.

Wenn du im Samsung Universum bleiben willst, könntest du z.B. über das A52S nachdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator
Hab mir das Ganze auch durch den Kopf gehen lassen und habe dann zum A52S 5G gegriffen 👍
Und es wird natürlich nicht alles übertragen. Im Prinzip fehlen die ganzen App Daten.
Ist wohl ohne Root auch nicht machbar und gewisse Sachen würden aus gutem Grund trotzdem nicht funktionieren (Banking App/Authenticator uä)
 
Zurück
Oben