Samsung Galaxy a50 Erfahrungen

TimoTV

Cadet 4th Year
Hallo habe vor ein Samsung Galaxy a50 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Handy oder bessere Modelle?

Welche Frage genau hast du? Gibt ja zig Testberichte zum Gerät die praktisch alle Fragen beantworten sollte.

Wie es im Alltag ist ist es sehr groß das in keine normale Jeans passt oder ob es passt oder wie es nach längerer Benutzung mit der Geschwindigkeit oder Zustand des Akkus aussieht

ich hab das Note 8 und Note 10, welche ja etwas größer sind und die passen Problemlos in Männer Jeans.
Die Display Größe des A50 ist ja mitlerweile eher normal.

ansonsten gibt es ja genug Test im Internet da zu und auch haufen Youtube Videos

An größere Handys gewöhnt man sich, höre ich zumindest immer. Offensichtlich will die Mehrheit der Kunden immer größere Displays. Spätestens, wenn die Leute mit Smartphones an Gürtelclips rumlaufen, weil sie nicht mehr in die Taschen passen falle ich vorm Glauben ab 😁
Das A50 geht aber noch. Ich hab mal für eine Bekannte eines eingerichtet und es in die Hosentasche gesteckt, mich damit hingesetzt, etc. Hat nicht weiter gestört.

Zurück
Oben