Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy A56, A36, A26: Samsung frischt die Mittelklasse zu gleichen Preisen auf
@MSSaar Mit Trade In und Corporate Benefits würde ich bei Samsung direkt 515EUR für die 512GB Version des S25FE zahlen, dagegen A56 256GB für 349EUR aktuell.
@Warrior_DD kannst du etwas zur Qualität der WLAN und Mobilfunk Verbindung beim A56 sagen? Im Netz gab es dazu viel Kritik, dass es ziemlich schwach wäre bzw. Antennenprobleme hätte.
@ShiftC Sobald es da ist und ein paar Tage im Einsatz gern. Wir haben jedoch mehrere A56 bereits in der Verwandschaft im Einsatz, alle ohne mir bekannte Probleme.
@ShiftC
Ich kann über Wlan und Mobilfunk des A56 nicht klagen.
@Warrior_DD
Wir haben vor sieben Wochen noch 359 Euro für unsere A56 256 GB bezahlt. Aber der Kauf war auch eine spontane Entscheidung, weil meine Frau und ich von unseren Redmi Note 12 und 13 sehr enttäuscht waren und bei einem Stadtbummel spontan zugegriffen haben um dieses Elend zu beenden. Und wir sind mit den Geräten wirklich sehr zufrieden.
@areiland habe nämlich vor ein A56 zu holen. Da hatten einige Berichte in Reddit und einige Reviews unter Amazon etwas abgeschreckt.
Vielleicht war das auch nur ein Softwareproblem und wurde mit Updates gefixt?
@Warrior_DD kannst du etwas zur Qualität der WLAN und Mobilfunk Verbindung beim A56 sagen? Im Netz gab es dazu viel Kritik, dass es ziemlich schwach wäre bzw. Antennenprobleme hätte.