Samsung Galaxy Ace verliert verbindung zum Hotspot auf WIn7 PC?

Domen

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2012
Beiträge
61
Hallöle,

ich hab (mal wieder) nen problem. Diesmal aber mit meinem Handy.

Ich hab wie im tital ja steht ein samsung galaxy Ace gt-s5830 und versuche das mit einem Hotsopt auf meinem PC zu Verbinden. Den Hotspot hab ich mit der in WIndows integrierten Funktion erstellt und ich kann mich auch mit meinem Handy damit verbinden aber sobal ich mich damit verbunden habe habe ich ungefähr 1 sekunde lang internet (wirklich nur 1 sekunde) und danach ists weg... das hab ich daran gemerkt das in der ersten sekunde Facebook und whatsapp nachrichten geladen werden... Danach geht nix mehr obwohl er oben immernoch das Wlan symbol mit vollem empfang anzeigt und in den Wlan einstellungen steht auch das er verbunden ist... Das gleiche hab ich auch schon mit conectify ausprobiert.. genau das gleiche Problem... Probiert hab ich bis jetzt das Freigeden der geteilten internetverbindung in BitDefender und das erlauben als windowsregel... Des weiteren hab ich versucht meinen Wlan treiber auf dem Handy neu zu laden via dem befehl *#*#526#*#* was auch nicht funktioniert hat... Virtual Router (Software) hat garnicht funktioniert.... Nach einer weile der Verbindung mit dem Hotspot schaltet sich dann das Handy wlan kurtzt ab und verbindet sich automatisch gleich wieder mit dem Hotspot! Mein Laptop ist via Dlan mit einer Fritzbox 7330 verbunden auf welcher ein IP und Mac addressen Filter läuft auf den ich keinen zugriff habe. Spielt das eine rolle? Weil eigentlich sollte ja das Handy die IP von meinem Laptop beziehen und nicht vom router oder? Auf dem Handy ist Avast! installiert das sollte doch aber keine rolle spielen oder?

Bitte läute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifle D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben