Samsung Galaxy Fame rooten!

chris2

Lieutenant
Hallo!

Hab (siehe Link unten) für das Samsung Galaxy Fame diese Rootanleitung gefunden möchte aber vorher mal fragen danach.

Und zwar hat jemand nach dieser Anleitung schon das Galaxy Fame gerootet und wenn ja funktioniert das problemlos und kann ich dann ohne weiteres mit diversen Uninstall Apps die ganze Bloatware entfernen?

Danke schonma.

http://rootwiki.net/android-root-anleitungen/374-samsung-galaxy-fame-root-anleitung/

is ja süß das kleine, is das ein 3zoll display !!!!?????:D sieht aus wie das eben geborene vom s3:p

seite, phone is mir nicht bekannt
wenn unbedingt nötig, versuch es einfach
sicher die wichtigen daten und dann los

berichte bitte obs mit dieser methode funktioniert hat....Danke

mfg

Moin,
ich hab auch Framaroot benutzt. Klick

Das Rooten damit hat bei mir wuderbar funktioniert. Samsung Galaxy S.
Ich musste die Methode jedoch 2 Mal ausführen also:

1. Framaroot installieren
2. App starten und gucken pob überhaupt eine Methode angeboten wird
3. Wenn ja, ausühren
4. Normaler Neustart/Reboot, noch nichts
5. Nochmal 2+3+4
6. Superuser war installiert und Android war gerootet

Also probiere das ruhig 2-3 mal, spätestens dann sollte es funktioniert haben,
wenn nicht, dann geht es damit nicht :)

Viel Glück!

ABER:
Ich konnte danach mittels
Rom Manager kein CWM oder TWRP flashen lassen.
Stand zwar im Rom Manager drin, ist installiert,
aber es war weiterhin trotzdem DAS Standart Android Recovery installiert.

Hoffe ich konnte helfen.

@brb01:

Zum Thema "süß"! Erstens hat das Fame alles was man brauch und das im sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Zweitens ist es ein 3,5 Zoll Display was z.B. Iphones bis einschließlich 4S auch hatten und ist somit perfekt ideal und handlich. Wer will denn schon eine Riesendachziegel am Ohr halten oder in der Hand...da kann ich auch gleich nen Tablet kaufen und die mag ich übrigens auch nicht. Als Phone brauch ich was handliches kompaktes was als Smartphone auch durchgeht und eben kein "Frühstückstablett". ^^
Und Steve Jobs wusste meiner Meinung ganz genau warum er Smartphones nie größer als 3,5 Zoll haben wollte, weil die nämlich am handlichsten sind. Nur Tim Cook hat die vergrößert auf Dachziegelgröße, unpassende Größen jenseits der 4 Zoll hat mit "Smart" mal so garnichts zu tun ganz ehrlich!

@AMD-Overclocker:

Schön das du das mit dem S gemacht hast. Mir wäre aber mal wichtig ob das jemand explizit beim Fame gemacht hat um zu wissen, bevor ich das machen würde ob es funktioniert oder schief gegangen ist weisste?

Also falls das jemand beim Fame mal gemacht hat hätte ich gern davon einen Erfahrungsbericht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben