Samsung Galaxy J5: Kamera unter der Verwendung der Blitzfunktion nimmt Bilder nicht richtig auf, wie beheben?

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Hallo,

Es handelt sich hierbei um ein Samsung Galaxy J5.

Sobald ich die Blitzfunktion einschalte und ein Foto machen möchte, flackert zuerst das LED-LICHT und nimmt dann ein Foto auf. Das Problem ist nun der, dass im Bild entweder dicke fette schwarze Balken sind oder das Bild komplett schwarz ist. Ich habe andere Winkel versucht, das Problem besteht immer noch. Auch habe ich versucht, durch das Ausschalten anderer Lichtquellen das Problem zu beheben. Leider blieb der Erfolg aus.

Stets kommen schwarze Balken im Bild oder das Bild ist komplett schwarz. Ich habe es bereits mit anderen Formaten sowie Auflösungen versucht, es geht immer noch nicht.


Kann mir jemand helfen bitte?


Mit freundlichen Grüßen
 
Ein Beispielbild wäre hilfreich, um genauer zu sehen, was du mit fetten schwarzen Balken meinst.

Einzige Erklärung, die mir in den Sinn kommt, wäre die, dass Blitz und Auslöser nicht synchron sind und entsprechend Teile des Bildes nicht ausgeleuchtet sind. In dem Fall wüsste ich allerdings nicht, wie man das selber beheben könnte.
 
Zurück
Oben