Notiz Update: Samsung Galaxy Note 8 erhält Android 9

Habe heute morgen um 5:50 Uhr mein Update bekommen via OTA ...N950FXXU5DSB2 Basisbandversion N950FXXU5DSB1

- war 1,904 G groß
 
Mein S8 bekommt es auch seit Gestern also nicht nur das Note 8 wird bedient sondern auch das S8.
 
Die Meldung ist - wie "öfters" - leider nicht korrekt- T-Mobile verteilt das Update noch nicht
 
Sumsebiene schrieb:
Also ich hab hier ein neues Note 8 verpackt liegen,hab es für 399 euro bekommen.


Derzeit nutze ich ein S8,das bekam vor kurzem auch das 9er pie ABER so sehr das update auch schön ist und wirklich so ziehmlich alles verbessert,der Soundoutput ist leiser über Kopfhörer an der 3.5mm Klinke, und das NERVT und zwar gewaltig.


Klar es ist noch laut aber mir fehlt da jetzt so die letzte Stufe auf der ich immer höre.Bzw. letzten 2 Stufen.


Hab schon probiert zu resetten(Hardreset)andere apps etc,aber NEIN es liegt wieder nur am schönen neuen Update.


Das war darmals der Grund warum ich mein S5 verkauft habe,da kam auch nen dickes Update und Zack war das scheiss Ding leiser.


Also wenn ich irgendwie auf 8.0 , 8.1 zurück flashen könnte ich würds so gerne tun

Da das Problem softwareseitig ist bringt mir auch kein anderes S8 oder Note 8 diese Einstellunge .



Wer also gerne sehr laut Musik hört über Kopfhörer,der macht besser als Note 8 besitzer einen ganz grossen Bogen um das Gerät.

Meines ist noch verschweist mit Siegel ich schicks zurück da das Problem zu 100% dann auch beim Note 8 sein wird.



Davon ab die Updatepolitik war bei Samsung nie gut, die haben sich aber in den letzten Jahren stark verbessert.


Mein derzeitiges S8 muss demnächst sowieso zwangsrepariert werden Zwecks Display Glas oben rechts(par mal zu oft hart auf den Asphalt geflogen.

Andere Geräte wäre da sicher schon kaputt gewesen, ich lass es auch nur reparieren weils damit dann wieder Wasserdicht ist.

Und ich es dann verkaufen kann.

Mal schauen welches Gerät ich als nächstes kaufe, denn bis zum 9er Pie war das s8 wirklich nur ein absolut GEILES Gerät.


Schade Samsung aber so nicht.


ROOT kommt nicht in Frage für mich.

Via Odin kannst Du problemlos zurückflashen.
Ohne das irgendwas getriggert wird.

Gibt bei Android-Hilfe genügend Anleitungen ;)

Mfg
 
Etwas Offtopic: Mein S8 (freies Gerät, Österreich) bietet mir auch seit heute Android 9 an.
 
Heute gibt's denn auch Pie für T-Mobile, derzeit aber noch ohne OTA
 
Hab heute auch das Update für mein S8 erhalten.

Gibt bis jetzt null zu meckern,sieht schicker aus läuft an manchen stellen bedeutend schneller die vorher nicht so toll waren und man kann die nervigen Softwarebuttons jetzt komplett ausstellen und nur mit wischen arbeiten gefällt mir am besten.

Mal schauen ob der Akku auch länger hält manche meinen ja wieder das es 25% mehr gebracht hätte.
 
Zurück
Oben