Samsung Galaxy P1000 Tab Resteverwertung?

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.021
Hallo,

habe mein uraltes Samsung Galaxy P1000 Tab wieder ausgegraben, lag 2 Jahre im Schrank und wurde nicht benutzt, da ich ein moderneres Tablet habe.

Was mir aber in den Sinn gekommen ist, gibt es sowas wie ein ultra abgespecktes Android was man auf dieses Gerät spielen kann? Womit ich vielleicht nur Amazon Prime gucken kann oder meine Photovoltaik App aufrufen kann?
Habe das Gerät in den Urpsrungszustand versetzt es ist aber mega langsam. Komisch so langsam kam es mir nie vor.

Habe dann Cyanogen Mod installiert aber auch damit ist es unerträglich langsam :(.
Zu schade so ein Gerät einfach wegzuwerfen oder zu verkaufen, da ist ja jetzt Noname Tab schneller.

Hat jemand eine Idee?
Danke!
 

Xero261286

Commander
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
2.172
Das Teil hat 512MB Arbeitsspeicher, klar das auf dem Teil nichts aktuelles mehr läuft und Nein, es gibt keine abgespeckten Versionen von Android außer die üblichen Verdächtigen wie Cynogen Mod.

Ich bezweifle auch das Amazon Prime anständig auf der Kiste läuft...
 
Top