Samsung Galaxy + passender Tarif?

Marko50

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
167
Hallo Community,

mein Vertrag bei mobilcom läuft am 28.07.14 nach zwei Jahren aus. Gekündigt habe ich den aus dem Grund, dass die SMS-Flat keinen Sinn mehr macht und eine einzelne Kündigung dieser Flat nicht möglich sei sowie das geringe Datenvolumen von 200 mb/Monat nicht tragbar ist.
Nun habe ich mich mal umgeschaut und mein Favorit E-Plus / Base fällt auch raus, nachdem ich aufgrund der Geschichte mit der Datendrosselung - selbst wenn sie gekippt wurde, wie ich grad gelesen habe - doch relativ misstrauisch bin. Vodafone kommt für mich aufgrund schlechter Erfahrungen im Freundeskreis auch nicht in Frage.
Eine Flat für Telefonie ins Festnetz und ins eigene Netz (begrenzte Freiminuten) ist nicht zwingend Voraussetzung, aber wünschenswert, da ich mehr mobil surfe, als telefoniere.
Nun habe ich mich bei mobilcom erneut umgeschaut, aber anscheinend gibts keinen Tarif, welcher ohne SMS-Flat gebucht werden kann.. zu heutigen Zeiten läuft überwiegend alles über WhatsApp, daher ist eine SMS-Flat hinfällig und unnötig.

Als Smartphones würden für mich das Galaxy S5 oder das Galaxy Note 3 Neo (wahlweise mit Galaxy Smart Gear) in Frage kommen.

Entweder suche ich falsch oder ich find einfach nicht den passenden Tarif.. kann mir da jemand etwas empfehlen?

Danke im Voraus für Eure Mühen & viele Grüße :)
 
versuchs doch mal bei congster
Ist eigentlich Telekom aber halt günstiger :-)
 
Schau mal bei check24 oder bei telefon-treff (google)
 
Wie "Kandern" schon sagt ... gucke dir mal die Tarife bei Congster an.
Sind zwar nicht die billigsten aber im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern, hast du immer TOP Empfang, gerade bei mobilen Internet. Was mir persönlich sehr wichtig ist.
Ist wie schon erwähnt eine Telekom Tochter Firma.
Einziger haken ... der Service ist telefonisch nicht zu gebrauchen, wenn mal was sein sollte, muss man im Forum sein Problem schildern ... i.d.R. wird einem dort aber schnell geholfen.

Bin selber bei denen und habe eigentlich nix zu meckern ;)

EDIT:
LTE gibt es bei denen nicht, für mich reicht aber die "normale Geschwindigkeit" allemal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn du E-Plus bevorzugst, dann nimm doch yourfone. Allnet Flat + 1 GB Datenvolumen + Galaxy S5 für 39,90 Euro pro Monat. Mit dem HTC One M8 für 34,90 Euro etc.

Beste Grüße
 
Bin ja immer wieder überrascht, wie schnell hier passende Antworten zu einer Frage aufkommen.. so muss das im Forum laufen :D
Habe mittlerweile durch die Ratschläge von euch einen guten Tarif gefunden, vielen Dank :)

Viele Grüße
 
Will es auch wissen!!!!

:-)
 
Zurück
Oben