News Samsung Galaxy S Advance kommt im März

Also äh mh ich weiß auch nicht aber das gleiche Gerät hat Samsung doch schon mindestens 3 mal.
 
Ich kapier jetzt gar nichts mehr...
Am Anfang des Jahres war Samsungs Produktpalette wenigstens (einigermaßen) noch gut strukturiert!
 
ja es ist leistungsschwächer ujnd bekommt auch höchstwahrscheinlich kein android 4

bei dem preis sollte man dann doch lieber zum s2 greifen
so langsam glaub ich samsungs ziel ist es das gesamte preissegment in 20€ schritten abzudecken...
 
lol und noch ein Gerät das Überflüssig ist.

Wieviele Galaxys gibt es jetzt ?
Galaxy S, Galaxy S2, Galaxy S2 (I9100G), Galaxy S LCD, Galaxy W, Galaxy R, Galaxy S Armani, Galaxy Y, usw, usw.

Wo soll das hin führen ?
Bei den Tablets ja nicht anders. Da blickt doch langsam keiner mehr durch.
Früher war es viel besser.
 
Gibt doch ein schwächeres Galaxy S2 schon das Galaxy R! Naja wer blickt da noch durch.! Wenn schon hätten sie ein kleineres Display verbauen können 3,5-3,7!
 
@Blackcorsa

ich hab mal ergänzt ;)

Galaxy S, Galaxy S Plus, Galaxy Advanced, Galaxy S2, Galaxy S2 (I9100G), Galaxy S LCD, Galaxy W, Galaxy R, Galaxy S Armani, Galaxy Nexus....

Da fragt man sich wirklich was das bringen soll. Statt andauernd neue Untermodelle zu entwickeln lieber Firmware Updates bereitstellen.
 
Danke Nero FX.
Habe die Modelle nur mal eben aus dem Kopf hin geschrieben.
Echt ziemlich schlimm was die das machen.

Vor 2 Jahren konnte man noch sagen "hey ich habe ein Galaxy". Jeder wusste was man meint. Und nun ?
Man muss die komplette Modellbezeichnung sagen. "hey ich habe ein Samsung Galaxy S2 I9100G".
Lol ehrlich was soll das?
 
So langsam scheint sich da ne Marketing-Struktur draus zu entwickeln, damit auch die Absätze anderer Modelle ansteigen. Wenn man nämlich sieht "Oh, das nächstbessere Modell kostet nur ein paar Euro mehr, nehm ich doch das", dann steigert man den Absatz auch der anderen Modelle. Aber so undurchsichtig, wie das hier langsam wird, blickt der Kunde bald gar nicht mehr durch und nimmt das erstbeste Handy ausm Regal...

EDIT: Der Support wird wohl auch drunter leiden, wenn Samsung immer mehr Modelle mit Updates versorgen muss/will... Ich glaub wirklich Firmware-Updates wird es in Zukunft nur für die Top3 geben, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass das der Grund ist. Unordnung im Regal = Kunde kauft irgend eins ...oder keins ;)
 
Vorsicht, das S2 gibt es nicht mehr lange in der ursprünglichen Form (kein Exynos mehr), aufpassen beim Kauf.

Dieses Gerät ist einfach die neue Mittelklasse = kein Quadcore. Wird erst in ein paar Monaten Sinn machen.
 
reco82 schrieb:
Gibt doch ein schwächeres Galaxy S2 schon das Galaxy R! Naja wer blickt da noch durch.! Wenn schon hätten sie ein kleineres Display verbauen können 3,5-3,7!

Wobei das R kein AMOLED hat wenn ich mich recht entsinne ausserdem müsst ihr natürlich die Galaxys wegrechnen die nicht mehr produziert werden oder nie bei uns in den Verkauf kamen.
Galaxy ist einfach Samsungs Android Marke ergo heißt jedes Android Samsung "Galaxy". So wie HTC es ja jetzt auch macht und jedes HTC Android "one" nennt.
 
@TNM So ist es aus einem 9100 wurde 9100g mit einem TI als CPU! Ich finde es dreist von Samsung das es keine öffentliche Info darüber gibt
 
Ihr hab das Samsung galaxy Ace vergessen, das es ebenfalls bald in der 2ten generation geben soll.
 
So sind sie die Taiwaner
HTC ist/war doch nicht besser
LG fängt auch langsam mit einer Überflutung an
Ich mein, für uns als potenzielle Käufer ist das ja nicht unbedingt schlecht, aber für den DAU von nebenan schon, der hat halt einfach keine Ahnung von der Materie und greift einfach rein.
Oder kauft ein iPhone weil er sich nicht entscheiden kann.
 
@shurkien Samsung ist aber Südkorea :-) aber kein Hersteller ist schlimmer als Samsung..die Modellauswahl ist nicht mehr normal
 
Blackcorsa schrieb:
Wo soll das hin führen ?
Na das Samsung in einem MediaMark 10 verschiedene Samsung Geräte stehen hat, die ein Laie kaum noch unterscheiden kann und deshalb zu irgendeinem greift, und nachher eventuell verdammt enttäuscht ist, weil er ein leistungsschwaches Gerät gekauft hat und sich somit gar kein Samsung mehr zulegt...
Oder man hofft, dass in den Läden dann einfach ein "Neu"-Bapperl an den Geräten klebt, damit an irgendeinem Galaxy Gerät eben sowas klebt, muss man dauerhaft neue fast gleiche Modelle bringen....

Shurkien schrieb:
Ich mein, für uns als potenzielle Käufer ist das ja nicht unbedingt schlecht, aber für den DAU von nebenan schon, der hat halt einfach keine Ahnung von der Materie und greift einfach rein.
Oder kauft ein iPhone weil er sich nicht entscheiden kann.
So habe ich das noch gar nicht betrachtet, dein Gedankengang ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. In den Geschäften wird man mittlerweile von quasi baugleichen Geräten nur so erschlagen, da könnte wirklich der eine oder andere direkt zu nem teureren iPhone greifen, da er dort im Gegensatz zu Samsung weiß, welches Modell bei Apple aktuell das neueste und somit das Top-Modell ist.
 
Zurück
Oben