News Samsung Galaxy S Advance kommt im März

Einen Vorteil hat das ganze aber: 4 Zoll ist für mich persönlich die Obergrenze was Displaygrößen angeht. Und aktuell gibt es bei Samsung kein High-End Smartphone mit 4 Zoll. Das S Plus hat keinen Dualcore und kein Fotolicht, weswegen es von den meisten, die Highend wollen eh schon von vornherein ausgeschlossen wird.

Was ich nur nicht verstehe ist der magere Akku mit nur 1500mah. So viel hatte das Ur-S schon, und sogar das S Plus mit schwächerer HArdware hatte mehr Akku --> In Punkto Laufzeit wird das neue S Advance vermutlich keine Rekorde aufstellen. Schade.
 
trytobe schrieb:
wer dieses Gerät kauft ist einfach nur dumm.

Wer kauft sowas? Viel zu teuer.

nicht nur ,dass es viel zu teuer ist, sondern auch gar kein android 4.0 bekommen wird.
 
VsteckdoseV schrieb:
Einen Vorteil hat das ganze aber: 4 Zoll ist für mich persönlich die Obergrenze was Displaygrößen angeht.

Die Ironie ist ja, stellt ein Hersteller ein High-End Smartphone vor mit 4,X Zoll heult das ganze Forum rum das das Display VIEL zu groß ist, alles über 0,01Zoll geht garnicht (so liest es sich).

Stellt ein Hersteller ein High End Smartphone vor mit 3,7- 4 Zoll vor so heult das ganze Forum rum das alles unter 100Zoll zu klein wäre und sich nicht verkauft.

Gibts den Schrott nicht schon als Galaxy Plus?

Plus=Singlecore
Advance=Dual Core
 
tombrady schrieb:
Gibts den Schrott nicht schon als Galaxy Plus?
Ne das wäre ja ein Single Core. Denke mal der Platz wird eigentlich vom Galaxy R bereits ausgefüllt. Finde es trotzdem uninteressant, trotz Preissteigerung ist das Evo-3D immer noch günstiger und in praktisch allen Punkten überlegen. AMOLED ist zwar ganz nett, ich möchte es aber nicht haben. Der Blaustich bei weißen Flächen ist mir zu heftig (hab ich live auf dem Galaxy S gesehen). Ansonsten hat es eine höhere Auflösung, einen größeren Akku und eine stärkere CPU.
 
@fatony

Naja, gibt es weitere Informationen zur Updateplanung für das Gerät?

Nach dieser Quelle ist ja nichts bekannt, vielleicht gibts aber auch irgendwo eine Aussage, wann und ob ICS kommen soll.

Falls jedoch nicht, kann man Samsung im Prinzip gleich aus der Stadt lachen.

Mitglied des Updateversprechens von der Google I/O 2011^^
 
Und gib uns täglich unser Samsung Galaxy. Der Laden wird langsam immer uninteressanter, anstatt mal was umzugestalten macht man den Fehler und weitet diesen sogar aus. Ich glaube langsam Samsung hat zu viel Hardware aufgekauft und möchte die los werden.
Ich bin ja gespannt was danach kommt. Denn dies wird wohl nicht das letzte sein :-).
 
Shurkien schrieb:
Plus=Singlecore
Advance=Dual Core

Ah ok, aber irgendein Glaxy das sich gegenüber diesem duch quasi gar nichts unterscheidet wirds schon geben, da bin ich mis sicher bei Samsung;)

Das beste ist: diese Verarsche und Überflutung funktioniert blendend für Samsung:D
 
Bei HTC funktionierts auch.
So what?
 
FatEric schrieb:
Ihr hab das Samsung galaxy Ace vergessen, das es ebenfalls bald in der 2ten generation geben soll.
Und das Galaxy Y haben sie bei der "Neuaufzählung" auf einmal auch weggelassen, lol ^^
Dabei benutze ich es täglich, für lachhafte 115 Euro (im Vergleich zu anderen Smartphones) ein wahrer Preis-Leistungskracher!

Warum beschwert ihr euch eigentlich über das Produktwirrwarr und das Vorhaben, jedes Fitzelchen im Markt abdecken zu wollen?

Euch ist schon bewusst, dass ihr gerade (höchst wahrscheinlich) mit einem Gerät diesen Thread hier lest, das NUR aus solchen Komponenten besteht, die von Herstellern mit einem "möglichst breiten Produktsegment am Markt" aus genau dem selben Grund hergestellt werden.

Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Netzteile... da gibts sogar 5 Euro-Staffelungen, LOL!

Cya, Mäxl
 
Für den normalnutzer ist es aber doch scheiß egal. Wenn man so manchen fragt, was fürn System auf seinem Handy läuft, hört man auch hin und wieder, es ist halt nen Samsung. Viele wissen auch nicht, dass Android von Google ist. Wer sich auskennt, findet sich auch bei Samsung zurecht.
 
das nennt sich diversifizierung. ich suche nach 4 zoll und dualcore, davon gibt es momentan nur das atrix und seit dem mwc auch noch das galaxy s advance und das xperia p - ich bekomme endlich wieder auswahl - das finde ich gut :)
 
Samsung so langsam übertreibt ihr es bei der Update Politik wird das nur zum Eigentor führen.
 
Aha, also ist es jetzt ein Galaxy S Plus mit 1GHz DuaCore statt 1,4GHz SingleCore und 256MB mehr RAM, dass sie ihr TouchWiz unterkriegen :lol:. Interessant wäre vllt. noch was genau das für eine CPU ist und was für eine GraKa da mitarbeitet.

Naja, wenn das Handy halt auch direkt bei der Tkom landen würde, würde ich es mir evtl. holen und gegen mein jetziges tauschen. Allerdeings haben sie beim Akku schon wieder den Sparstift gezückt. Leider nurnoch 1500mAh (SGS+ 1650mAh). Die Akkulaufzeit des SGS+ ist wirklich fantastisch (im Vgl. zu den Handy's meiner Freunde: SGS2, iPhone4, iPhone4S, HTC Sensation, HTC Desire, HTC Desire HD, ec.), wird hier wohl nicht mehr ganz so der Hit sein.

Auserdem finde ich den Preis von imo ~350€ falsch platziert. Dort steht imo das Galaxy R, was mit seinem Tegra 2 sicher sehr interessant ist. Ein Kumpel hat es jetzt und ich will mal noch nicht zuviel dazu sagen, da ich es mir leider noch nicht persönlich anschauen konnte. Er ist aber völlig begeistert.
 
Und was kommt dabei raus: HTC will den richtigen Weg gehen und bringt nur drei One Geräte heraus. Spätestens Mitte des Jahres wird sich HTC an den Kopf greifen und denken: Hmmm, Samsung bringt dieses Jahr vier Dutzend Geräte raus, LG zwei Dutzend und selbst Huawei noch ein Dutzend Androiden. Ergo werden auch wir wieder zur alten Strategie zurückkommen und den Markt überfluten… Dank Samsung

Die sollten mal lieber anfangen ihre bereits erschienen Geräte mit ICS zu versorgen, anstatt dauernd was neues rauszubringen. Und damit meine ich nicht nur das SGS2 sondern auch die Tabs & Co...
 
VsteckdoseV schrieb:
Das S Plus hat keinen Dualcore und kein Fotolicht, weswegen es von den meisten, die Highend wollen eh schon von vornherein ausgeschlossen wird.

Also ich find die auswahl gut. Fotolicht brauch ich sowieso keins und Dualcore braucht mehr Akkuleistung und bringt nicht viel, da die ganzen Anwendungen auf Singlecore programmiert wurden. Da nehm ich lieber 1,4GHz Singlecore anstatt 1GHz und ne Duocore.

So kann jeder das aussuchen was genau zu seinen Wünschen passt.
 
Das Handy braucht kein Mensch und mit einem S1 oder S2 ist man viel besser dran, da es nur für diese Geräte eine riesige Community mit zahlreichen Custom-Roms und Projekten gibt. Ich sag nur Voodoo Sound und Color und ICS fürs SGS1.
 
dual core aber nur 1500mah? bisl wenig mMn nach.
und wenn man schon so viel geld ausgibt kann man auch einfach das SII kaufen
 
galaxy note gibts auch noch...

das gleiche macht samsung auch bei den tablets, wo man auch locker 10 modelle nennen könnte...
 
na immer noch besser als Apple: iphone mit MMS und iphone ohne^^

bin überzeugt davon, dass es Abnehmer findet.
 
Zurück
Oben