News Samsung Galaxy S I und II erreichen Marke von 30 Mio.

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Dass sowohl das Galaxy S sowie dessen Nachfolger Galaxy S II zu den populärsten Android-Smartphones gehörten und nach wie vor gehören, ist wenig überraschend. Nicht zuletzt durch den Einsatz moderner Komponenten und breit angelegten Marketingkampagnen konnte Samsung hohe Stückzahlen absetzen.

Zur News: Samsung Galaxy S I und II erreichen Marke von 30 Mio.
 
Respekt, sicher damit eine der erfolgreichsten Handy-Serien der letzten Jahre!
 
Denke ich auch. Ist in jedem fall verdient, die Handys sind leistungsstark und schick anzusehen.
 
Samsung hat ja auch ein tolles Smartphone auf den Markt gebracht
 
Insane.J schrieb:
Was wäre dann? Apple hat in den ersten 3 Tagen 4 Millionen iPhone 4S verkauft. :D

und die machen Probleme mit dem SIM Slot :freak:
 
Das Samsung GalaxyS dürfte wohl das interessanteste Produkt am Markt sein, für jemanden der nicht "einfach so" Geld ausgeben will ;)

EDIT:

Wenn Apple die Probleme nicht in den Griff bekommt, werden sich IP5/6 sicher nicht so gut verkaufen. Der Imageschaden wird ja nicht in dieser Generation deutlich. Apple macht zur Zeit einfach zu viele Fehler, damit bleibt man nicht dort oben, zumal der Gott auch nichtmehr da ist.
 
ssj3rd schrieb:
@drdave
Hmm , ich will ja nichts sagen , aber das Iphone 4S brauchte für 4 Millionen Stück nur ein kleines Weekend:

http://www.iphone-ticker.de/iphone-4s-verkaufszahlen-26558/

Mfg
ssj3rd

reissack.jpg
 
Was ich nicht verstehe....
Spielt es eine Rolle ob wer sonst wo hin umgestiegen ist?!
Ihr glaubt doch nicht, das Samsung 30 Millionen Geräte an 30 Millionen Personen verkauft hat oder?!
Von den 10 Million SGS2 nutzern sind bestimmt 2/3 vom alten SGS umgestiegen, bei den massiven Bugs und Speed-Problemen die das SGS hatte auch kein Wunder! Wo die Software nichts taugt, muss man einfach genug PS einbauen, dann läuft es...

Jeder der ehrlich genug ist, würde das jetzt zugeben! Beide OS sind wirklich gute OS, das eine Täuscht vor Frei zu sein, das andere gibt es zu, dass es nicht Frei ist. Jeder entscheidet sich selbst für die Falle in die er treten will!

Beides (iPhone und Galaxy) sind bestimmt sehr gute Smartphones, aber muss sich die breite Masse deswegen anpinkeln?!
Ich habe mich nach 9 Monaten Samsung Galaxy S9000 für das iPhone 4 entschieden und habe jetzt das i4S und bin sehr zufrieden da wo ich bin! Ich kenne auch gegenteilige Beispiele! Aber jeder muss zugeben das es Apple wohl am besten drauf hat Marketing anzugehen! Sieht man doch am Erfolg! Egal wer was behauptet, dass das eine Tatsache ist kann niemand anfechten!

BTW Gratz für die 30M SGS, ne schöne Leistung :-)
 
Wenigstens funktionieren da die SimKarten rein und man braucht keine Extrawürste :D wie beim iPhone, das doppelt kostet und nicht funktioniert, sei es Empfang oder eben die Simkarte. Samsung bietet hier schon sehr viel fürs Geld, mir gefällt aber vor allem die Community mit den ROMs und den Möglichkeiten.
 
Den Vergleich zum iPhone sollte man unterlassen, da zählen unter den Nutzern andere Gesichtspunkte als Technik o.ä., zumal die angestrebte Kundschaft eine Andere ist.

Wie sehen die Zahlen zu anderen Smartphones aus? Die Xperia oder Desire Reihen dürften ebenfalls nicht weit zurück liegen.
 
B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
Jeder der ehrlich genug ist, würde das jetzt zugeben! Beide OS sind wirklich gute OS, das eine Täuscht vor Frei zu sein, das andere gibt es zu, dass es nicht Frei ist. Jeder entscheidet sich selbst für die Falle in die er treten will!

wieso bitte täuscht android bloß vor frei zu sein? den quatsch erklär mal bitte.
 
Ich halte mich lieber aus den Samsung/Apple-Kriegen der Minderjährigen heraus, aber ich möchte anmerken, dass Android in jeder hinsicht frei ist. Von den Möglichkeiten der Individualisierung bis hin zu tiefgreifenden Systemeingriffen (Custom Roms, etc.). Bei Apple darfst du deinen Hintergrund ändern. Dafür läuft es auch traumhaft flüssig.

@Topic: GZ Samsung :) Ich hoffe das neue Nexus wird noch besser (und erfolgreich=viele Hobby Entwickler=geniale Custom Roms).

Hat jemand die Apfelzahlen für den Vergleich? Würde mich mal interessieren!
 
@B3ttWuR5tNapAlm
Würdest du ein Produktnachfolger (SGS2) kaufen wenn dich der Vorgänger (SGS1) nicht überzeugt hat?
Soviel zu deiner Theorie: 2/3 Käufer besitzen das SGS1.

Ich gehöre z.B. nicht dazu.
Die Apple Jünger behaupten ja gerne dass das iPhone keine SGS2-Power braucht um smooth arbeiten zu können, aber wieso stürzen die sich plötzlich auf das iP4S?

Gut sieht es in jedem Fall aus.
 
W4yl4nder schrieb:
Ich halte mich lieber aus den Samsung/Apple-Kriegen der Minderjährigen heraus, aber ich möchte anmerken, dass Android in jeder hinsicht frei ist. Von den Möglichkeiten der Individualisierung bis hin zu tiefgreifenden Systemeingriffen (Custom Roms, etc.). Bei Apple darfst du deinen Hintergrund ändern. Dafür läuft es auch traumhaft flüssig.

@Topic: GZ Samsung :) Ich hoffe das neue Nexus wird noch besser (und erfolgreich=viele Hobby Entwickler=geniale Custom Roms).

Hat jemand die Apfelzahlen für den Vergleich? Würde mich mal interessieren!

So eion Schmarn. Dein iPhone kannst du auch beliebig gestalten. Und jetzt komm nicht mit "beim Jaibreak verliert ihr ja die Garantie". Das gleiche gilt für die Custom-Roms bei Android.

@Apfelzahlen: Das 4S wurde am ersten Wochenende 4 Mio mal verkauft.
 
Zurück
Oben