News Samsung Galaxy S I und II erreichen Marke von 30 Mio.

@devil99: Na dann zeig her wie ich mir auf dem iPhone einfach ein Email Widget auf dem Homescreen zaubern kann... Einfach Hintergrundbild ändern und Icons hin und her schieben verdient doch die Bezeichnung "Selbst Gestalten" gar nicht...

BTT: Würde auch sagen, dass sie es verdient haben. Sind ja nun wirklich solide Phones. Schade nur, dass HTC noch nicht so viel absetzt :)
 
devil99:
1. bedarf es schon lange keine jailbreaks oder hacken auf den meisten androidgeräten, weil bootloader offiziel unlocked sind mittlerweile und
2. kannst du beim ios ledglich custom roms erstellen, indem man da rumhackt, da kein srouce code des os verfügbar ist.

insofern kannst du das iphone NICHT belibieg umgestallen, nicht einmal ansatzweise wie man es bei einem android kann, auf dessen srouce code man vollen zugriff hat.

dass es viele custom roms gibt, die auf die closed source varianten der hersteller basieren ist. wobei viele der hersteller dafür mittlerweile auch sdks anbieten.

insofern ist das kein schmarn :rolleyes:
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem Verkaufsstopp vom GS2?
Hat Samsung da ein neues Importland gefunden? Scheint so, weil es ja keine Engpässe gibt.

Weil zum 10.10 wars ja vorbei in Holland. Die dürfen sich dann ein iPhone 4S kaufen
 
Und, sonst nix neues von Samsung?
Wenn wir bei Apple die Verkaufszahlen von den letzten beiden iphones zusammenzählen sinds garantiert mehr.
So long.
 
Ich bin Stolz auf mein SGS2 und Samsung verdient die Verkaufszahlen , denn das ist Spitzenarbeit =)
 
@devil99: Wenn das auch ohne Jailbreak gehst hast du mich überzeugt... Ich will aber nicht wissen was alles möglich wäre, wenn man selbst Hand anlegt, sondern was im Auslieferungszustand geht.
 
Ausgeliefert?
Und verkauft?
Vermutlich lagern noch 15 Millionen der "Ausgelieferten" bei den zig Händlern und ISP.
Das könnte man zumindest mal Hinterfragen, wenn man eine Pressemeldung wiedergibt.
 
1 der 20000000 Galaxy S GT-I9000 ist meins und ich bin sehr glücklich darüber.


MfG
 
wieder einmal fehlen vergleichszahlen der konkurrenz um mit den zahlen etwas anfangen zu können.
 
jedem das seine, ich bin von iphone auf galaxy umgestiegen. itunes hat mir so oft meine phone zerschossen, letzte scheiss... hooray!!!

jetzt hab ich seit einem jahr das galaxy s u seit 3-4 monaten eine "boogies MIUI rom" drauf, sehr geil!

5380929165_806ed82868.jpg
 
Super Smartphone, Beste Leistung im Feld und sieht Schick aus zudem ist die Qualität auch nicht ohne.
Für mich einfach das beste SP momentan, zudem ist es Frei Konfigurierbar und man ist nicht eingschränkt @Konkurent

Good Job Samsung, weiter so! Ich werde mir zwar kein S2 holen, habe ja ein S1 und es reicht atm locker,
aber bin auf das S3 gespannt.

btw: Marketing ist eben alles, da gewinnt eben nicht immer das bessere Produkt...leider.


btw2: CM7 und DarkyRom boosten dies Galaxy's nochmal weiter nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@devil99

Das video ist nicht dein ernst oder?
1. Es ruckelt ohne Ende
2. Wie langsam öffnen sich da bitte die Menüpunkte? Da wäre ich schon lange eingeschlafen
3. Herzlichen Glückwunsch, der Typ hat sich aus seinem iOS ein Android gebaut :D
4. Garantie hat er nun auch nicht mehr.

Ehrlich, wer sowas will ohne seine Garantie zu verlieren sollte zu android greifen. Da kannst du DAS und noch 1000 dinge mehr machen OHNE die Garantie zu verlieren.
 
Für mich überraschend, dass die teuersten Handys (Galaxy und iPhone) am meisten verkauft werden. Ich hätte erwartet es würden die mittelpreisigen Arbeitspferde sein die unter dem Glanz des Spitzenmodells als Verkaufsschlager entpuppen.
 
ich bin mit meinem Galaxy S2 sehr zufrieden hatte vorher ein HTC Desire
für mich ist HTC wegen der schlechten Updatepolitik gestorben

nun warte ich auf mein Update auf 2.3.5 mal schauen wann Vodafone soweit ist und es für alle kommt :D
 
Wie sinnlos ist es bitte iPhone verkaufszahlen mit Galaxy S(2) Verkaufszahlen zu vergleichen? iPhone ist das einzige Modell von Apple und das einzige mit iOS, Galaxy S ist eines unter vielen Samsung Smartphones und Samsung einer unter vielen Herstellern von Androidphones...

Für ein einzelnes Android Modell und dessen Nachfolger sind das überragende Zahlen.
 
Zurück
Oben