Samsung Galaxy S i9000

F4irPl4y

Lieutenant
Hi zusammen, ich hab ne Frage und zwar hat das Samsung Galaxy S i9000 Touchwiz 4.0?
Und wenn man das bestellt hat kommt das dann mit dem neuesten Android oder muss man das selbst updaten? wie sieht das aus? ich hab gehört das unterstützt kein Flash man muss das erst updaten?

danke für eure Hilfe :-)

schönen Abend euch

Kommt mit Touchwiz 3.0, Android sollte recht aktuell sein (2.3.3 oder sowas - ansonsten kann man's ja updaten), Flash kanns - sollte das nicht direkt drauf sein, bekommst du die aktuelle Version im Market ;)

Zuletzt bearbeitet:
Flash kann nachträglich installiert werden, die Updates werden Over the air verteilt, aber hald nur gerade das was für dein Modell aktuell ist. Für die Nexus serie gibt es meistens schon höhere Versionen zur gleichen Zeit.

danke! :-)
gibts aber irgend ne Möglichkeit Touchwiz 4.0 drauf zu machen? und wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen Samsung Galaxy S i9000 und Samsung Galaxy W i8150 und dem Samsung Galaxy S Plus i9001 was würdet ihr nehmen? wichtigste Punkte sind die Kamera und die Akustik beim Telefonieren und der Klang beim Musikhören!

TW4.0 so einfach nicht aber über Umwege geht das bestimmt , bzw. warum willst du unbedingt TW4.0 ?
Als Launcher würde ich eh was anderes nehmen z.B. https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex&hl=de

Ich würds mal so sagen mit dem i9100 machst du nicht viel falsch ;)
Das i9001 ist vom Prinzip her fast das gleiche nur etwas schneller.

EDIT: Gerade geschaut bei den Preisen würde ich das i9001 nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon von einigen gehört das touchwiz 4.0 nicht schlecht sein soll, und wusste nicht ob man das so einfach per update drauf machen kann. deswegen wollte ich mal fragen.

danke für die hilfe dann denke ich, ich nehm einfach das galaxy s i9000 oder lohnt sich der aufpreis zum i9001?

würde das galaxy s plus nehmen

Was das Modden betrifft ist das SGS Plus allerdings extrem eingeschränkt!

Für das normale SGS gibt es hingegen eine riesige Custom Szene.
Das wäre für mich das totale KO Kriterium für das Plus. So weit ich Ahnung habe gibt es noch nicht mal Root beim Plus.

beste oberfläche ever ist eh sense ;-)

hab jetzt nen paar tage das galaxy note hier und etwas angetestet. mir gefällt touchwiz 4 überhaupt nicht, da es einfach nix kann. bin doch zu verwöhnt von sense. glaube nicht, dass der unterschied zwischen tw3 und tw4 so groß ist. die neuere version sieht vll. besser aus, aber wirklich dolle funktionen hat touchwiz einfach nicht, da sind andere launcher, wie schon erwähnt auf jeden fall besser!

Zurück
Oben