Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vor mir demnächst e(am besten noch im märz)in neues handy zu kaufen. Das Galaxy S wäre so mein favourit, jedoch wüsste ich gerne ob ihr meint dass der preis noch durch das S2 sinken wird.
Zur zeit ist es bei Amazon für knapp 400€ zu kriegen.
Ich denke, dass nach der CeBit wieder viele Produkte, die aktuell auf dem Markt sind, im Preis runtschen werden. Ob das bei besagtem Handy so ist... vielleicht kanns dir ja Samsung sagen ;D
achja ich sollte vllt dazu sagen dass ich max. 400€ ausgeben will
Mit tasche udn SD komm ich zur zeit auf 435...
aber wenn ich durch 3 wochen warten noch was sparen kann ist es ja auch ok.
Was für eine Tasche und SD kostet 35 Euro?
Würd dir diese Galaxy S Hülle empfehlen, fühlt sich super an, ist an den rändern nicht schlacksig wie silikonhüllen (sondern fast wie hardcovers) und SD karte je nach speichergröße 8-16 GB (ab class 2)
Kaufe das Telefon, wenn DU es kaufen willst. Die gehen seit ca. 3 Monaten stetig abwärts. Am besten ist der Vergleich mit dem HTC Desire, nachdem das HD rauskam: pro Woche ca 5 €.
Die Frage ist: Ist dir das Warten auf ein neues Handy 5 € pro Woche wert? Dann kannst Du noch ein Jahr warten und auch das S II für 400 € kaufen ;-)
Also ich verfolge die Preise des SGS schon seit einer ganzen Weile und ich kann dir sagen, dass die knapp 400€ bei Amazon recht günstig sind. Vor paar Tagen hat es dort noch 422€ gekostet und davor eine gefühlte Ewigkeit um die 440€. Es ist nun also im Preis schon ziemlich gefallen. Natürlich gibt es das SGS bei Ebay schon länger billiger, aber da will halt auch nicht jeder einkaufen.
Was die Zukunft bringt, kann keiner sagen. Vor Weihnachten hatte ich eine ähnliche Frage zum SGS gestellt wie du und ich habe gewartet. Der Preis wollte sich einfach nicht ändern und nun steht die nächste Generation an Smartphones vor der Tür und ich bin am Überlegen, ob ich mir doch lieber das LG Optimus Speed holen soll. Das kannst du dir ja auch mal ansehen, allerdings müsstest du dann auch gut 50€ mehr locker machen. Zusammengefasst: Warten ist ziemlich für die Tonne
Oft ist es auch so, dass die Geräte auslaufen, weniger produziert werden und bevor der Preis ganz absackt bis auf ein paar teure Restbestände ausverkauft sind. Wobei das Galaxy S sichr noch eine Weile vertrieben werden sollte. Ist ein schönes Zwischending zwischen den DualCore-Modellen und den günstigeren und langsameren Modellen.
Amazon ist aufgrund des aktuellen Media Markt Prospektes mitgegangen, wo es das SGS für 399€ gibt. Gut möglich, dass das SGS somit im Laufe nächster Woche wieder teurer wird.
ich hoffe ihr erwartet euch nicht zu viel von dual core's im jetztigen Moment, weil es derzeit kaum anwendungen gibt die dual core brauchen/benützen.
- Ausserdem wie viel "echtes" Multitasking macht man den auf dem Handy wirklich?
- Zweitens ist wie bei einem PC auch: Die meiste Performance bringt immer noch die Festplatte (vergleich SSD vs HDD bei einem PC), das Dateisystem (beim SGS ist RFS ein mist), die logische Ramverwaltung & Ramgröße, das OS ... und dann kommt erst die CPU