Samsung Galaxy S startet nicht mehr nach Update 2.3

• Ersteller Ersteller WzbX-
  • Erstellt am Erstellt am
W

WzbX-

Gast
Hi,

Habe gerade von 2.2 auf 2.3 Updaten wollen.

Gerät Startet nach Update neu, und bleibt nach dem Logo hängen. Bild wird schwarz, beide Tasten Links und rechts bleiben an und das Handy vibriert alle paar Minuten.

Habe dann nach 5min den akku raus getan und wollte neu Booten, Fehlanzeige immer das selbe. Wie kann ich mein Sys retten ?

Kies wollte meine Daten vor dem Update nicht Sichern, kA wieso hatte KIES 5 mal neu installiert und alles versucht bis es mir zu blöd war und ich einfach upgedatet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du über Kies geupdatet? Oder über Odin? Hattest du vor dem Update ein unverändertes, offizieles Android 2.2 / 2.2.1 auf dem sgs?
Wenn du über Kies geupdatet hast würd ich erstmal nen Wipe Data / Wipe Cache durchführen ( Achtung, durch Wipe Data gehen alle deine Benutztereinstellungen verloren !) . Falls das nicht hilft, update per Odin machen ;) .

Zuletzt bearbeitet:
wende dich doch mal ans www.android-hilfe.de forum, da sind kompetente leute, die sich genau mit dem gerät auskennen. musst mal im sgs bereich ne anfrage stellen, da bekommste meist bessere und schnellere resonanz.

Zurück
Oben