Samsung Galaxy S10

moqqeee

Ensign
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe durch eine VVL mein Samsung Galaxy S10 bekommen.

Ansich ein schönes Telefon nur gefällt es mir nicht und wollte es diesbezüglich weiter verkaufen.

Meine Frage wäre ob es einige seriöse Seiten gibt den den Kauf eines solchen Telefons in Betracht ziehen?

Ich weiß einfach nicht wo ich was zutrauen und bei eBay kommen immer utopisch, niedrige Preise.

Greetz

www.handyverkauf.net
bringt aber nicht soviel wie Privatverkauf

Neuware ist es meines Wissens nur wenn es noch unausgepackt ist, die Bedingungen stehen auf der jeweiligen Händlerseite.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @arvan
Es ist zwar geöffnet aber der Beleg (26.04.2019) ist noch da, kann man das als Neuware deklarieren oder als wie neu?

Greetz

Anhänge

• Screenshot_20190427_162826_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190427_162826_com.android.chrome.jpg
    544,6 KB · Aufrufe: 326
https://www.sparhandy.de/ankauf/

Hatte damit bisher immer gute Erfahrungen. Klar, man bekommt bei Kleinanzeigen mehr (in meinem Fall waren das aber nur kleine Differenzen), erspart sich aber nervige Kommunikation mit dreisten/idiotischen Interessenten.

ebay-Kleinanzeigen, selbstverständlich mit deiner Preisvorstellung als Festpreis oder VB.

Butz schrieb:
ebay-Kleinanzeigen, selbstverständlich mit deiner Preisvorstellung als Festpreis oder VB.

Wenn ich kurz vorm Sterben wäre, würde ich es nicht tun. Das Gesindel dort hat weder Verstand noch Anstand.

Anhänge

• Screenshot_20190427_165714_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20190427_165714_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    267 KB · Aufrufe: 468
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Warum lässt sich eigentlich jeder ein neues Gerät andrehen, wenn man kein neues Gerät benötigt? Das Gerät ist nicht "geschenkt". Das Gerät zahlt man schön fein während der Laufzeit ab. Handelt halt die Grundgebühren etwas runter... Da geht einiges, wenn man kein Handy dazu nimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
kachiri schrieb:
Warum lässt sich eigentlich jeder ein neues Gerät andrehen, wenn man kein neues Gerät benötigt? Das Gerät ist nicht "geschenkt". Das Gerät zahlt man schön fein während der Laufzeit ab. Handelt halt die Grundgebühren etwas runter... Da geht einiges, wenn man kein Handy dazu nimmt.

Danke an alle die mir geholfen haben.

Das tut nix zur Sache.
Es war weder die Fragestellung noch ging es in die Richtung.

Greetz

Dann auf eBay per Festpreis, entweder es geht weg oder nicht. MMn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat
Zurück
Oben