Viper_R.K.O
Lt. Junior Grade
wie kann ich mit meinem Laptop über das samsung galaxy s2 ins Internet gehen? Mein Laptop hat Windows 7 32 bit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cameron schrieb:Bei älteren Geräten tritt der Laptop an die Stelle des Smartphones - dies kann der Provider unterdrücken. Aber wenn das Smartphone das 3G-Netz nutzt, um den Datenverkehr des Laptops abzubilden, dann kann das der Provider nicht unterbinden.
Das Galaxy-S2 ist hier schon super performant und einfach zu handhaben: Knopf "Mobiler WLAN-Hotspot" und beim Laptop WLAN einschalten - los gehts mit 7.200 kbit/s. Zumindest klappt das bei mir (Telekom-Tarif) problemlos.
hat damit rein garnichts zu tun, der beitrag ist für hintern. da kennt sich einer nicht aus."... stelle dein Handy mal auf Portal und Tools.
Denn ich vermute mal das dein Handy auf Nur Laden oder Speicherkarten-Zugriff steht und es daher nur langsam funktioniert."