Ben81
Lt. Commander
Hallo,
ich habe mein Samsung Galaxy S2 nichtmal 24std. und schon habe ich es geschrottet.
Was habe ich gemacht... das normale Theme war mir ein bischen zu langweilig im internet gesürft, und "Lite'ning Rom" entdeckt.
- Odin v1,85 runter geladen und installiert
- beim Galaxy S2 in den "download mode" gegangen kabel dran (Kies war aus)
- Rom reingeladen alles so eingestellt wie im Guide beschrieben und auf start gedrückt
schreib schreib schreib nach paar er balken wandert von links nach rechts bis kurz vorm ende
dann bricht er mit einer error meldung ab
Sobald ich das Handy starte kommt in der mitte des bilden ca. ein Handy was mit einem kabel zum PC zeigt. Sonst passiert nichts...
Im netz gesucht gelesen blabla
Root neu schreiben laut diverser foren "CF-Root-SGS2_XW_OXA_LA4-v5.0-CWM5.tar" runtergeladen.
Ging auch alles jetzt steht der schriftzug von Samsung Galaxy S2 da mit einem Gelben ausrufezeichen sonst passiert nichts. Habe dann diverse Vodafone (mein anbieter) Rom`s
geladen alle ohne Erfolg.
Ich komme beim Handy nurnoch in den "download mode".
Ich hoffe man kann mir hier ggf. helfen.
ich habe mein Samsung Galaxy S2 nichtmal 24std. und schon habe ich es geschrottet.
- Odin v1,85 runter geladen und installiert
- beim Galaxy S2 in den "download mode" gegangen kabel dran (Kies war aus)
- Rom reingeladen alles so eingestellt wie im Guide beschrieben und auf start gedrückt
schreib schreib schreib nach paar er balken wandert von links nach rechts bis kurz vorm ende
dann bricht er mit einer error meldung ab
Sobald ich das Handy starte kommt in der mitte des bilden ca. ein Handy was mit einem kabel zum PC zeigt. Sonst passiert nichts...
Im netz gesucht gelesen blabla
Root neu schreiben laut diverser foren "CF-Root-SGS2_XW_OXA_LA4-v5.0-CWM5.tar" runtergeladen.
Ging auch alles jetzt steht der schriftzug von Samsung Galaxy S2 da mit einem Gelben ausrufezeichen sonst passiert nichts. Habe dann diverse Vodafone (mein anbieter) Rom`s
geladen alle ohne Erfolg.
Ich komme beim Handy nurnoch in den "download mode".
Ich hoffe man kann mir hier ggf. helfen.
Zuletzt bearbeitet: