Samsung Galaxy S2 für 100€!

Nein, wenn mit dem Handy in der Garantiezeit was sein sollte, wird es eingeschickt. Wenns mir jemand anders kaputt machen sollte, gehts über die Haftpflichtversicherung.

Finde eine extra Versicherung nicht nötig. Bei 5Millionen verkauften GalaxyS2 spricht es sehr für das Handy, das man von kaum Mängeln hört/liest.

Du wirst deine Freude damit haben, die 3D Games schauen echt hammer aus, der Dualcore hat richtig Power, für die Leistung hält der Akku trotzdem erstaunlich lang!

Lohn es sich überhaupt ein Samsung Galaxy 2 zu kaufen, wenn in den nächsten Monaten der Verkauf in die EU eingestellt werden muss?
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/applesamsung110.html

Könnte es dann passieren, das dann z.B. keine Treiber mehr entwickelt werden usw? keine neue Firmware... ihr wisst schon was ich mein :D

Der Verkaufsverbot wurde nur erzielt wegen der Navigations APP.
Dies kann man mit einem Software Update beheben.
Siehe Nachrichten von telecomhandel.de
Ergänzung ()

der Call& Surf Mobile hat aber auch nur 200 MB und keine 300 MB wie alle Call& Surf Tarife auch.
Nur die Complete Tarife haben ab 300 MB aufwärts, weil diese auch für TABS beziehungsweise auch für Note/Netbooks genuzt werden können.

Was ich weiß ist aber das der Call&Surf Mobile S 29,95€ kostet und keine 24,95
Dafür aber 120 min und keine 100 minuten.
Sowie keine SMS allnet Flat hat.

Dieser tarif müsste dan heißen Flat Smart und eben diesen gibt es in Verbindung mit einem handy nur wenn man 10€ extra drauf zahlt.

Da währe ich jetzt aber skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Aus meinem Vertrag:

Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis zu 16 kbit/s im Upload beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100 KB-Datenblock

Die News über das Verkaufsverbot sind nicht mehr aktuell, sie Thread. Apple hat sich selbst ein Eigentor gemacht.

Der Tarif ist ja echt super, ein guenstigeres Angebot hab ich nicht gefunden.
Das einzige was mich stoert sind die 300 MB/s Volumen.

Gibt es eine Moeglichkeit (wie bei o2) den Datentarif hochzustufen fuer mehr Volumen?

Von Logitel lass ich lieber die Finger, habe nichts gutes ueber die gelesen. Danke aber fuer den Lnk

Also ich habe jetzt auf Sparhandy bestellt. Wollte es eigentlich erst in weiss haben, aber das scheint sich ja noch zu verzoegern. Habe also bei der Hotline angerufen (10 Minuten Warteschleife) und meine Bestellung auf ein schwarzes Exemplar geaendert. Hoffentlich klappt alles reibungslos :)

Das Handy hat kein Branding.

Habe heute mein Galaxy S2 erhalten und alles funktioniert. Geniales Handy und bei SparHandy.de hat alles reibungslos geklappt. Donnerstag bestellt, heute in der Hand und das nur für 89 Euro

Hab mir jetzt heute auch das Galaxy S2 mit dem Vertrag bei SparHandy bestellt. Ich hoffe ich bekomms die Woche noch. Weil für 89€ ist das ja ein Schnäppchen !
Ergänzung ()

- Closed -

Zurück
Oben