Samsung Galaxy S2 - Gehypt?

Samsung Galaxy S2 - Wirklich gut oder nur ein Hype?

• Ja, definitiv ein Hype!

Stimmen: 15 16,9%
  • Es ist gut, aber ein bisschen Hype steckt drin!

Stimmen: 38 42,7%
  • Nein, nix mit Hype! Es ist halt das beste Smartphone

Stimmen: 36 40,4%

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube man verwechselt derzeit die guten Bewertungen mit einem Hype. Warum? Weil man von Android Gräten nicht sonderlich verwöhnt ist. Das SGS2 ist im Moment einfach das Produkt das nicht nur technisch aktuell ist, sondern dazu auch noch ohne Nachteile (Bootlocker) kommt und in sich ein rundes Paket darstellt (auch Software). Es funktioniert einfach von Haus aus sehr gut.

Mehr ist es eigentlich nicht, Reviewer waren wohl erstmals etwas überrascht daß man sich schwer tut was negatives am Gerät zu finden das nicht aus persönlicher Präferenz besteht (z.b. Material).

Ob jetzt ein Hype entsteht weil das Apple Phänomen zum tragen kommt (die Gruppe der Statussymbolträger erwählt das Gerät zu ihrem Götzenbild) wird sich zeigen, ich HOFFE nicht, ich finde das extrem unsympathisch.

proud2b schrieb:
Lieber einen Deckel den ich Tauschen kann, als ich muss das komplette iphone zerlegen und zahl das 10-fache..

Ich bin nicht PRO Apple / PRO iPhone ... Ich wollte ja zum Galaxy S2 wechseln ...
Aber die Rückseite vom iPhone 4 kann man total leicht wechseln!

JJ31 schrieb:
was soll das heissen? Ich finde die sind von der Verarbeitung am besten, deine Aussage klingt so als wär HTC scheiße und Samsung sogar noch schlechter :P

Sorry, nein. So sollte dies nicht klingen. Von meinem HTC HD2 war ich auch super zufrieden ... bis aufs Windows Mobile 6.5 ;-)
Ich habe halt nur das iPhone 4 mit dem S2 verglichen bzw. meine Erfahrungen des HD2 miteingebracht.

Die Materialien vom 3g/3gs waren nun auch nicht der Burner ... siehe Haarrisse bei den Dingern.

Zuletzt bearbeitet:
auch hier .... http://www.phonegg.com/e/TOP-Cell-Phones.html
steht das SGS2 an 1. Stelle

ein Hype wird immer von der Gesellschaft geprägt
Einiges läuft da in „D“ anders als in anderen Ländern, ja D ist uniform gehypt
ich erinnere mich als D wischen Kiel und Passau mit Puma- Schuhen ausgerüstet war
und jetzt mit dem Apfel, die Gesellschaft hier braucht ständig neue Statussymbole

es lohnt sich aber immer noch gegen zu Strom zu schwimmen
und, wenn woanders so gedacht würde, wäre einige Hersteller pleite

na, die ergebnisse dieser seite zeweifel ich mal ganz dezent an. Denn das Optimus 2X kommt dort nichtmal in einer Kategorie unter die Top4. Nahezu jede andere Seite sieht das anders. Die meißten heben es auf Platz 3 bzw. 4. Und bei fast allen wird der Preis ausgelassen in der bewertung.
Und das SGS2 war schon auf Platz 1 als es noch nichtmal auf dem Markt war. Sehr objektive Rangliste.

Ob HYpe oder nicht, es ist einfach total erstaunlich wer alles bereit ist 550€ für ein Smartphone auszugeben :-)
Es geht den Deutschen finanziell einfach immer noch zu gut :-)
(nicht falsch verstehen-)

Wobei das schlechtere iPhone immer noch 575€ kostet, und findet mehr als genug abnehmer..lol

Es ist das z.Z mit Abstand beste Smartphone und wird zusätzlich noch ein wenig gehypt :D
.

attn:sanders
Optimus 2x, bei uns = „LG P990 Optimus Speed“
in der Beliebtheit landet LG eher weiter hinten, ist so

escrivel schrieb:
Ob HYpe oder nicht, es ist einfach total erstaunlich wer alles bereit ist 550€ für ein Smartphone auszugeben :-)
Es geht den Deutschen finanziell einfach immer noch zu gut :-)
(nicht falsch verstehen-)

Sie haben das Geld ja nicht, sie leihen es sich meistens über ne Subvention mit nem hohen Monatstarif.
Da sitzt das Geld dann lockerer ;)

Was soll das werden, eine dünne Eröffnung und eine nichtssagende Umfrage. Braucht keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben