News Android „Jelly Bean“-Update für mehrere Samsung-Modelle

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Perfekt...kommt gerade richtig!
 
da bin ich mal gespannt wann die offizielle bestätigung kommt
bzw ab wann die updates verfügbar sind.
nähe informationen wären ganz nett :D
 
Hi,

wunderbar, dann komme ich mit dem Galaxy Note dank der Sourcen auch bald in den Genuß von "echtem Jelly Bean" dank Custom Mod :)

VG,
Mad
 
das wäre mal eine positive nachricht ...
wer als hersteller soviele modelle auf den markt wirft (und in der liste befindet sich mit sicherheit nicht mal die hälfte), sollte auch verantwortung gegenüber seinen kunden und dem produkt übernehmen. bisher sah es bei samsung ja immer sehr sehr mau aus. es ist schon traurig wieviel unterschied man in der pflege zwischen dem i9100 und i9100g findet.
wenn sie nun auch noch die qualität ihrer software steigern, käme samsung durchaus auch für mich wieder in frage.
 
Hi,

@Meetthecutthe

Bitte? Das offizielle Update auf 4.1.1 für das Galaxy S2 saugst du jetzt gerade? Habe ich was verpasst?

VG,
Mad
 
@ Mad :
Ich nehme an das es sich um das hier besprochene handelt.
Ich habe eben via Systemmenü auf Update Suchen geklickt und er hat soeben 67MB runter geladen und startet gerade neu.

Gestern war noch kein Update vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S Duos ist doch "identisch" zum Galaxy S, letzteres bekommt aber nicht mal ICS...sehr arm. Da hilft auch nicht so eine Updatewelle um besser angesehen zu werden
 
da lobe ich mir doch Samsung das mein SGS2 nich ein Update bekommt nur hoffentlich ist VF diesmal schneller mit der Anpassung
 
Aber es gibt erneut kein Datum für JB.
Sollte das S3 nicht schon Mitte/Ende August JB erhalten?
 
Sorry, aber was für ein Chaos :D
Bei Samsung, wie bei allen großen Firmen, weiß die linke Hand nichts was die rechte tut.

Ich bin jedenfalls gespannt wann das Update hier erscheint. Von mir aus dauert es länger, aber dafür lieber stabil und fertig. Soweit ein OS es überhaupt sein kann.
 
diamdomi schrieb:
Das Galaxy S Advance ist dabei, aber das S Plus nicht? Die sind doch quasi baugleich?

Gut, dass ich das Advance habe :evillol:

Die Liste wird bestimmt noch ergänzt werden..
 
Das Update auf 4.1.1 ist für's Galaxy S3 ja seit gestern in den Osteuropäischen Ländern offiziell über KIES verfügbar. Aber da gibt's noch einige Macken und Übersetzungsfehler. Die Private Telefonnummer heißt z.B. dann auf Deutsch Homepage.
 
Zurück
Oben