Bin auch vom Sensation aufs Note gegangen da das Sensation zu klein ist.
Bin 1,82 groß normal gewicht, trage 31/32 und mache sogar damit sport.
Es passt in all meine Hosen auch die für die Party´s, ich kann damit Autofahren ect alles kein Problem.
Ich kann das Gerät mit einer Hand ohne Probleme bedienen und habe eine Handschuhgröße 8, als S bzw M.
Zum Anfang war es groß, jetzt ist es normal.
Ich möchte es nicht mehr missen, der Akku hat richtig Power, es gibt eine große Fanbase und android 4 ist sicher.
Das nexus ist auch ein gutes Gerät, wer eventuelle positive Updateergebnisse möchte (garantiert ist da nichts).
Das S2 ist ein sehr gutes Gerät und auch sehr günstig.
Ich finde das Note ist kein großes S2, sie unterscheiden sich doch schon ne ganze Ecke.
Weshalb es Android 4 fürs S2 schon gibt und für das Note nicht.
Des weiteren hat das Note ein ganz anderes Display ect, auch die Cam ist nicht die gleiche.
Der Akku ist natürlich größer und viel leistungsstärker.
Wie gesagt ich habe mich ans Note gewöhnt, wenn ich dann ein 3GS oder 4S in die Hand nehme wirkt das schon sehr arg klein.
Aber das muss jeder selber entscheiden, ich komm mit der größe klar, es ist beim Sport immer dabei 1A Gerät.
Wer ein großes Gerät sucht und viel surft, ist hier sehr gut aufgehoben.
Auch zocken ist hammer geil, da nehme ich gerne die blöden blicke, die dummen Sprüche, das dumme gequatsche in kauf.
Wenn ich auf das Gerät gucke, ist alles vergessen und ich denk mir ,, danke das es so ein Gerät gibt ".
Sind alles 3 gute Geräte, ist ebend Geschmackssache.
Kumpel hat das S2 und das rutscht mir aus der Hand, das sagt er selber, es liegt einfach nicht optimal.
Wenn man aber nen ordentlichen Akku rein schmeißt ist das ein bomben Phone.
ICS würde ich aber nicht momentan als Kaufgrund sehen.