Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin grad nurnoch wegen der Größe des Notes am zweifeln. Passt es wirklich in jede Hosentasche? Sport muss ich mit meinen Freizeitklamotten ja nicht machen, allerdings sollte es schon in jede Tasche passen. Würde mich dann nämlich für das Note entscheiden, weil es unteranderem auch die HD-Displayauflösung hat, gegenüber dem s2.
Wenn du normal sterbluch bist und keine 1.5m bei 45kg dann passt das in jede hosentasche. Ich trage auf partys sehr enge hosen am bein ect und es passt. Natürlich ist das note kein partyhandy. Sprich posen alle 2 min zücken ect sieht bissel dumm aus. Du hast doch 14 tage rückgaberecht mach doch davon gebrauch bei einem gerät deiner wahl. Ich gebe mein note so schnell nicht mehr her. Für meine bedürfnisse das beste gerät und ich hatte paar gehabt bzw auch ein paar getestet.
die hast du eigentlich nur bei online shops das fernabsatzgesetzt ist bgründet es damit das du die wahre vor dem kauf nicht in augenschein nehmen kannst
Könntest du da die wichtigsten Sachen mal auflisten? Habe mir seit langem wieder ein Androide bestellt (das Galaxy Nexus) und frage mich gerade, was dem wohl alles so fehlen wird gegenüber den Herstelleraufsätzen.
naja bei samsung ist es zumindest
swype
der schlechte samsung kallender
der samsung browser
der geänderte launcher
einge widgets
und hier und da einige apps
mehr fällt mir spontan nicht ein
ob das einem wirklich fehlt muss man selbst wissen wenn du schon länger keinen androiden mehr hattest dürfte das gnex für einige überaschung sorgen.
Sprachsteuerung und tastarursprachsteuerung. Alice ist nicht ganz das gleiche. Und ebend andere kleinigkeiten. Der eine mag sie der andere hasst sie. Airdroid gibts ja auch im market ist das bessere kies air säuft dir aber den akku leer.auch wenn ich die sprachsteuerung selten nutze. Beim autofahren ist die schon sehr gut gerade wenn man extrem viel auto fährt.