Samsung Galaxy S2

Ich habe einmalig 139€ bezahlt. Monatlich bezahle ich 25€:

- T-Mobile D1 Netz
- T-Mobile Flatrate
- 120 Freiminuten in alle anderen Netze (auch Festnetz)
- 200 MB Internet Flatrate
- 3000 SMS pro Monat in alle Netze

Das Galaxy S2 hat kein Branding. Sind somit 30,79€ im Monat bei einer Laufzeit von 24 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die vielen hilfreichen Antworten.

@ Schuhmi86:
Kannst du mir bitte verraten wie der Tarif heißt und wo du diesen abgeschlossen hast.
Und hast du wirklich nur 139€ für das Samsung Galaxy S2 gezahlt?

Gruß

generell ist sparhandy eigntlich in ordnung. meine schwester hat sich darüber das sgs1 geholt, hat alles ohne probleme geklappt.

probleme sehe ich darin, dass das sgs2 noch nicht in großen stückzahlen erhältlich ist und auch sicherlich schon bei sparhandy recht oft vorbestellt ist. bis man dann wirklich eins bekommt wirds doch ziemlich dauern.

desweiteren ist der vertrag doch extrem teuer mit 50€ und der leistung. das wären insgesamt 1200€. da kommste mit anderen verträgen billiger weg. o2 blue 100 wären 20€ x 24= 480€ dann nochmal + gut 309€ fürs gerät und zu zahlst insgesamt nur 789€ und bekommst mehr leistung fürs geld!

http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21001&gruppe=979&subgruppe=1671

ich würde solange warten, bis das gerät wirklich auf dem normalen markt gut verfügbar ist, dann wird der preis evtl auch noch etwas fallen.

Zurück
Oben