Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep, hab CM10.1 final installiert, habe aber nur ein S2 GT9100...Will daher jetzt nicht vom Thema hier abschweifen
@ ubiuroi: Ne hab ich nicht, werde es aber demnächst zurückflashen, bei nen Kollegen läuft es sage und schreibe bis zu 3 Tage ohne aufladen. Danach werde ich den Akkuzustund aber mal mit der App überwachen, danke für den Tipp
bei nen Kollegen läuft es sage und schreibe bis zu 3 Tage ohne aufladen. Danach werde ich den Akkuzustund aber mal mit der App überwachen, danke für den Tipp
Gerne! Und die 3 Tage wundern mich nicht; meins ist jetzt seit gestern morgen auf 61% runter und vor morgen abend werde ich es nicht wieder an den Strom hängen müssen. Da geht schon einiges, wenn man mit den Apps und Prozessen ein bisschen aufräumt.
Die Treiber von Samsung für die korrekte Ansteuerung der einzelnen Komponenten des SoC fehlen und dadurch kann nicht optimiert werden. Ist so wie unter älteren Windowsversionen, du hast ohne Grafikkartentreiber zwar nen Bild, bist aber eingeschränkt was Funktionen angeht.
Daher wird von Samsunggeräten mit dem hauseigenen (grundsätzlich ja gutem) Exynos SoC abgeraten. Bei Geräten mit Snapdragon SoC stellt wenigstens Qualcomm Treiber bereit, so das diese Samsunggeräte mit besseren Customroms auf AOSP- oder Cyanogenmodbasis versorgt werden. Beispiel wäre z.B. das S4 als 9505 Version mit Snapdragon.