Samsung Galaxy S3 - Problem

Moosi

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
248
Hi @ all,

und zwar folgendes:

Mein Samsung S3 (~6 Monate) ist heute mehrmals abgestürzt und hat sich dann aber wieder neu gestartet. So vor ner Stunde war es mal wieder so weit und ist heruntergefahren. Allerdings ist nun der Fall eingetreten, dass es zwar startet aber im Startbildschirm ein freezt. Die einzige Möglichkeit das Ding auszuschalten besteht durch Herausnehmen der Batterie.

Jetzt habe ich mich natürlich schon im Google informiert, aber was wahres ist nicht herausgekommen.

Ich habe auch schon versucht einen Reset ( Lautstärke, Home Button, Power) durch zu führen, allerdings interessiert das mein S3 einen sche*ss dreck :D

Über Kies verbinden bringt leider auch nichts.

Und das Krankheitsbild passt leider nicht zu dem "Sudden Death" - Thema.

Hat denn irgendwer einen Clou, wie man das Ding den noch grade biegen könnte?
Das Handy wurde über Vodafone gekauft, wenn ich es denen in die Hand drücke, bekomme ich sofort ein Austauschgerät oder darf ich wochenlang warten?

Vielen Dank für eure Mühe!

MfG

Moosi
 
Mir pers. wäre es egal wenn ich warten müsste, ein der art teures Gerät hätte ich gerne komplett ohne Defekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in einen Vodafone Shop die haben da eigentlich auch schon bisschen Ahnung. Der wird dir da vor Ort mehr helfen können, in der Regel dauert so ein Austausch falls das wirklich nach Vodafone muss auch nicht sehr lange. Das hat sich schon extremst gebessert, da die auch viele davon auf Lager haben.
 
Ja natürlich :D hätte ich ja auch gern, aber ist nu mal nicht so einfach wenn man x-wochen ohne Smartphone rumrennen muss.
Ergänzung ()

@Sjem: Ja werd ich wohl tun müssen. Wenn man da bissl Druck macht, bekommt man da ein Austauschgerät?
 
Hallo,

Das hört sich bei dir nach dem Speicher Problem an. Es ist bekannt das einige S3 Geräte nach 3-6 monaten völlig überraschend spinnen.ursache = speicher. Ist wohl bekannt bei samsung. Samsung tauscht die geräte wohl aus. Zumindstens wird das auf android blogs behauptet.

Grüße refi
 
Also bei uns in Österreich beim quasi gleichen Anbieter bekommst du ohne Probleme ein Leihgerät. Nicht gerade ein spitzen Teil, aber es reicht. Notfalls einfach ne kleine Notlüge einbauen, von wegen du hast einen wichtigen Auslandstermin und bist darauf angewiesen ;)
 
Zurück
Oben