Samsung Galaxy S4 black edition mit Simlock?

durim

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
227
Hallo,

ich wollte wissen, ob das Samsung Galaxy S4 black edition 16 GB einen Simlock hat, wenn man es mit einem Vodafone Vertrag kauft?

Hintergrund ist der, dass ein Bekannter von mir behauptet das sein S4 Black Edition mit Vodafone Vertrag angeblich einen Simlock hat.

Ich bezweifele das ehrlich gesagt, ich dachte an sich die Smartphones heute wäre simlock frei...
 
Im Normalfall sind Vertragsgeräte OHNE SIM-Lock. PrePaid-Geräte sind im Normalfall MIT SIM-Lock, teilweise aber auch nur mit Netlock oder Providerlock.
Wenn DU Dir dieses Gerät holen möchtest, erfrage das konkret bei Vodafone, nur dann kannst Du sichergehen, was man Dir liefern wird.
 
Bei Vodafone gibt es bei keinem Vertragsgerät definitv keinen SIM- oder Net-Lock!

Der Region-Lock (nicht "Europa-Lock") ist was anderes, aber bei Erstnutzung in D kein Problem.
 
Zurück
Oben