Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab mir nun eine alternative ROM drauf gezogen via CWM, hab das Handy anschließend neu gestartet und viola, konnte ich mein Backup auswählen und einspielen...
Hast du zufällig einen Vergleich von einem aktuellen CM Nightly Build zur GE 4.2.2 mit ausdim Kernel in Bezug auf battery life? Ich finde die letzteres derzeit absolut top, bin aber immer auch der Suche nach etwas Besserem.
Also ich kann zumindest bei mir keine großen Unterschiede zu GE 4.2.2 Version und aktuellen CM Nightly feststellen, was die battery life angeht. CM wahrscheinlich ein bissl besser, da ich den ChronikKernel drauf habe und man da die CPU frequenzy einstellen kann.
Hab nun minimale Taktfrequenz auf 378 Mhz und maximale bei 1674Mhz eingestellt. Das sollte ein wenig Strom sparen.
wenn auch nur minimal. aber wirklich viel tut sich da nicht.
ok, aber mir sagt CM, eben weil es kein riesen Sprung ist mehr zu, weil mir dann bei GE dann doch einige Einstellungsmöglichkeiten fehlen.
Geht mir zumindest so. Machts für mich einfach komfortabler
Also bleib ich bei CM