Samsung Galaxy S5 mit Vertrag

xjanikx

Cadet 3rd Year
Guten Abend liebes Forum,

ich suche für mich ein neuen Vertrag da am Ende des Monats mein aktueller ausläuft.

Da ich aktuell ein SGS2 besitze und damit zufrieden war sowie meine anderen Geräte zuhause alle Samsung sind wollte ich gerne dabei bleiben.

Suche deshalb ein "günstiges" Angebot für ein S5 mit Vertrag.

Da ich mich bei Sachen mit Handy nicht so gut im Internet auskenne wo es Angebote gibt usw. frag ich einfach mal euch alle :)

Paar Eckdaten was der Vertrag erfüllen sollte.

Wenn es geht mit LTE alles Flat und 500mb Datenvolumen mindestens.
Preis ist erstmal egal wenn das Paket passt.
Falls es hilft bei angeboten oder ähnlichem, bin 20 und Student.

Mit freundlichen Grüßen und schönen Abend

Janik

Ich würde auf den Congstar 9cent Tarifbaukasten setzen. http://www.congstar.de/9cent/
Da hast du sogar LTE, zwar nur mit 7,2 Mbit/s aber die niedrige Latenz im LTE Netz sorgt trotzdem für ein angenehmeres Surfen (LTE 20-40ms , HSDPA 80-150ms - meine Ehrfahrung).

Aber Achtung, LTE wird bei Congstar nirgendwo direkt beworben und der Support wird dir sagen das LTE nicht im Tarif enthalten ist bzw. sie für nichts garantieren. Bei den Prepaid Tarifen gibt es auch kein LTE, ich habe aber selber auch den 9Cent Tarif mit 1000MB und kann LTE nutzen.

Bevor du dich auf Congstar festlegst, schau erstmal was deine Freunde haben und ob sie zufrieden sind. Ich habe selbst Congstar und bin zufrieden damit, aber bei uns an der Schule hab ich wenn es gut läuft gerade noch genug Empfang für WhatsApp. Meistens allerdings gar kein Empfang. Ein Freund hat Vodafone und dauernd vollen HSPA Speed. Das kommt also drauf an, welcher Anbieter bei dir in der Nähe besser ausgerüstet ist.

Also hier klicken und schauen ob es was für dich ist. Meiner Meinung nach ist das ein gutes Angebot. Wenn du das Tablet nicht brauchst, verkaufst du es und kommst somit auf einen günstigeren monatlichen Preis.

oder

Hier klicken. Der Tarif ist zwar etwas teurer (5€) aber dafür ist es eine 'alles Flat'

oder

hier bzw. hier

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mich jetzt mal ein bisschen erkundigt und hab glaube etwas gefunden bei preis24.de.

o2 mit alles flat und 2GB LTE mit 50 mbit/s datenrate und 300mb auslands volumen + homezone festnetznummer

für 39,99 ohne Handy aufschlag

Oder welches Angebot wäre besser?

handy#.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben