Samsung Galaxy S5

denniskai1234

Cadet 4th Year
Hey Com.

Habe nun seit ein paar Tagen mein neues S5. Alles wunderbar, jedoch ruckeln manche Anwendungen doch schon stark. Merke ich z.b. in Chrome wenn ich die Url ändern will, er ruft die Leiste erst nach mehrfachen anklicken auf und dann löscht er den Inhalt auch erst nach einiger Zeit.

Selbe in Whatsapp, rufe ich die Gallerie auf und möchte ein Bild senden stürzt Whatsapp ab.

Die Ram Auslastung ist auch ohne alles schon sehr hoch, wobei immer mehr als genügend Frei ist. CPU nicht mal 1% benutzt von der jeweiligen Anwendung.

Ich bin ziemlich ratlos wie das ganze zustande kommt und ob ich dagegen etwas tun kann.

Der war tatsächlich an.

Sieht aus als obs damit doch schon getan ist.

Dankeschön :)

Damit sollte das meiste behoben sein. Die CPU etc takten dann halt nicht zu hoch, weil es halt zu viel verbrauchen würde.

Kleinere Hänger etc könnten durch das TouchWiz einfach kommen.

Weiterhin stürzt Whatsapp z.b. ab wenn ich die Bilder öffnen lasse um eins zu senden.

Bei meinem Note 3 merke ich in normalen Anwendungen wie WhatsApp oder der Galerie überhaupt keinen Unterschied, ob der Energiesparmodus an oder aus ist. Und das Note 3 hat im Gegensatz zum S 5 "nur" den 800'er.

Zurück
Oben