M
MrWaYne
Gast
das s6 ruckelt immer noch, laut winfuture.
wie immer deren ruckel phones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
garbel schrieb:Ja, ich merke, daß du meine Frage(n) noch nicht beantwortest hast, warum wohlLassen wir es gut sein, Adlerauge.

Grinch0815 schrieb:Wer kauft sich allen Ernstes ein Samsung Smartphone für den Preis. Dann doch wirklich ein Apple Gerät.
Shurkien schrieb:Genau 0 Features wo man sagt "Brauch ich!"
Und die Features die es gibt sind nur halbgar, bsp Fingerabdruck dingens, Herzfrequenz etc
Die vollkommen überzogene Oberfläche
Klappen für die IP Zertifizierung die früher oder später definitiv ausleihern (ich weiß, bei dir natürlich nicht)
Designfail, wobei das daran liegt das nach dem S3 alles Müll aussah
uvm
-Display viel heller, besser, natürlichere Farbdarstellung mit halbem Verbrauch zum S4 (was als Hauptverbraucher an einem Smartphone schon mal ein fettes Plus darstellt)
-Snap 801 mit viel, viel besseren Stromsparmechanismen als Snap 600 im S4, von viel mehr GPU Power noch nicht gesprochen (viel sparsamer zum Zweiten)
-MIMO WLAN (4 Antennen), intelligent gemachtes 2G/3G/LTE Antennendesign in jeder Lebenslage deutlich besserer Empfang als mit dem S4 (was nochmals Strom spart ++)
-das erste Smartphone mit ISO-Cell Sensor und On Chip Phasen AF (bessere Bildqualität im Hellen und Dunklen, viel zuverlässiger AF, in allen Lebenslagen viel schnellerer AF +)
-IP67 zertifiziert (wenn die Dichtungen auch nicht ewigs halten werden, für mich ein grosses Plus)
-Fingerprint Reader, ja für dich nicht interessant, für mich praktisch, funktioniert gut und schnell und ist sicherer als ein Muster und schneller als ein 5-8 stelliger Code.
-Du hast schon lange kein TW mehr gesehen?
spinthemaster schrieb:Wenn ich deine Fragen beantworte, wirst du sowieso nicht zufrieden sein.
Daher - extra für dich - noch ein Bild:
Anhang anzeigen 478442
Das ist ein Bild, mit einer PowerShot G15 gemacht. Das identische Bild wird auf beiden Smartphones, die nebeneinander liegen, im Vollbild dargestellt.
Ich habe jetzt beide Bilder auf 100% skaliert, nicht nachbearbeitet, ausser, dass ich einen Teil des Bildes ausgeschnitten habe und beide Ausschnitte dann nebeneinander gelegt (das ist das, was du siehst).
Vielleicht kannst du mir jetzt einen Unterschied nennen?
Chilliwalker schrieb:Und was genau soll das zeigen?
Chilliwalker schrieb:Pixelmatsch auf beiden Seiten?
Chilliwalker schrieb:Edit: Bzw. was wird hier verglichen? Was ist links, was rechts? Auflösung, Abstand, mit was sind die Fotos entstanden (nicht das des Dachs sondern des Displays(?) ) usw....
SKu schrieb:Da das 6 Edge sogar noch 0,1mm dünner als das iPhone 6 Plus ist und dem iPhone ein bentgate nachgesagt worden ist - mein 6 Plus hat sich bisher nicht ansatzweise verformt und war auch schon in der Fronttasche -, lassen wir die gleichen Spiele mit dem Samsung-Metall-Phone noch einmal stattfinden. Gerade beim Edge, wo das Gehäuse durch das Edge-Display noch dünner ist als beim iPhone und den Aussparungen für die Lautstärketasten, da ahne ich schon Schlimmes. 😁
xerox18 schrieb:Ich komme gerade so mit meinen 80GB aus und werde aber wohl bald die 64er gegen eine 128er tauschen da Flag und 4K unheimlich Speicher fressen.
spinthemaster schrieb:Schlußfolgere ich richtig: Nur weil das bei Apple passiert ist, ist das bei jedem anderen Hersteller auch so?
Zündkerze schrieb:Sowas verstehen viele Leute hier einfach nicht....
- Nur weil gewissen Leuten das Design nicht gefällt ist es direkt ein "fail" (wie ich dieses Wort hasse)
- Akku nicht wechselbar -> "fail"
- Keine SD-Karte -> "fail"
- Preis viel zu hoch -> "fail"
Warum darf Samsung nicht auch mal einen hohen Preis verlangen? Das Samsung mehr Geld für Geräte mit Metall verlangt (siehe Galaxy A-Serie) wird direkt rumgemault?
Ich verstehe es einfach nicht... Apple darf auch Preise von gut und böse verlangen das wird weniger rumgeheult. Anscheinend wissen die Personen wohl besser was Samsung als UVP ansetzen darf -.-
Kurzum mir geht dieses "Samsung ist billig und darf deshalb nicht viel kosten" vs. "Apple ist hochwertig und darf deshalb viel kosten" sowas von auf den Zeiger.
Ich Persönlich freue mich auf erste Tests bezüglich der Leistung des SoC sowie der Speicheranbindung (14nm FinFet & UFS 2.0)
Ghosa2k schrieb:Ich bin auch immer verwundert wie viele von austauschbarem Akku reden oder Speichererweiterung durch SD-Karte. Ich persönlich glaube, dass es 90% der Käufer überhaupt nicht interessiert ob Sie den Akku tauschen können oder nicht.
SKu schrieb:Also, was spricht gegen einen Test?
MrWaYne schrieb:das s6 ruckelt immer noch, laut winfuture.
spinthemaster schrieb:Nichts spricht gegen einen Test, es ist nur etwas unfair, das Ergebnis vorwegzunehmen, ohne zu wissen, wie der Test ausfallen wird, in welche Richtung auch immer.