News Samsung Galaxy S7: 5,1- und 5,5-Zoll-Modell beim Zoll, Dual-SIM zertifiziert

da bin ich ja mal gespannt wie das neue s7 wird
 
Ich bin viel gespannter darauf zu sehen was der neue Exynos so drauf hat und welcher Chip 2016 der beste sein wird. Exynos, Snapdragon oder A9X (oder dessen Nachfolger). Qualcomm war ja ziemlich enttäuschend 2015 mit zu heißem Chip der ständig throttelt.
 
Hauptsache der 820 kommt nach Europa, sonst wird es kaum brauchbare CustomROMs für das S7 mit Exynos geben...
 
Ich blicke bei Samsung nicht mehr durch, kein Wunder, das Apple so erfolgreich ist.
 
Der 820 kommt ja laut CB an den A8 ran, also so langsam wie die bisherigen SoCs für Android Phones wird es diesmal nicht. Da braucht man keine Sorge zu haben. Mich würde die Stärke der Biegung des Randes vom Display des Edge interessieren. Ob sie es so beibehalten haben oder, weil dünneres Design, intensivieren.
 
Ich hab mal gelesen, dass in vielen Ländern neue Geräte beim Zoll vorgeführt werden müssen, bevor man sie dort einführen und vertreiben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ein S7 kaufen, wenn es auch im europäischen Markt Dual-Sim geben würde. :rolleyes:
 
Zudem soll der im Samsung Galaxy S6 gestrichene microSD-Slot wiederkehren
Und damit wieder interessant für viele. Hoffentlich auch wechselbarer Akku.
Wenn das Note 6 das dann auch bietet, hätte ich endlich einen Nachfolger für mein aktuelles Note 2 gefunden. ;)
 
Innerhalb von 30 Minuten vollständig laden wäre schon sehr nice muss ich sagen.
 
schade das samsung kein Top Handy im 4.7" Format bringt. Das neue A3 ist gut aber es fehlen die Features der Highends wie Fingerpringt und bessere Kamera
 
Das Samsung immer 30 verschiedene Varianten des gleichen Geräts bauen muss. ich denke Samsung wäre deutlich erfolgreicher, wenn sie eine ordentliche Modellpolitik hätten und nicht 100 Geräte in 10000 Ausführungen hätten...
 
Ist diese Dual-Sim Sache nicht bald Geschichte? Ich meine da etwas gehört zu haben eSim
 
Habe vor kurzem mein Xiaomi Redmi Note 2 in Betrieb genommen

Jetzt weiß ich was ich seit Jahren vermisst habe: Offener Bootloader, Root rechte im Dev Rom schon enthalten. Wöchentliche Updates, kein Gefrickel mehr notwendig

Komplett in deutsch übersetzte Software auch verfügbar.

Gute Hardware, tolles Display, großer Akku, 2 Sim Karten, micro SD

FÜR 170€ Versand über Amazon

Tschüß Samsung, HTC, Apple und wie ihr alle heißt.
 
Beama schrieb:
Jetzt weiß ich was ich seit Jahren vermisst habe: Offener Bootloader, Root rechte im Dev Rom schon enthalten.

^^ ...schön für dich aber 95% aller Smartphonekäufer interessiert das leider garnicht.....und mit den SAMOLED Displays der S6 Edge Serie oder neuen A Serie kann so ein Chinaböller leider nicht mithalten. Generell habe ich nichts gegen solche Phones nur gegen solche Vergleiche
 
12CIRE12 schrieb:
da bin ich ja mal gespannt wie das neue s7 wird

wahrscheinlich genau gleich wie das s6. vielleicht wird dann das s6 edge mal erschwinglich. ein s6 Mini Edge wäre so genial gewesen.
 
Zurück
Oben