Samsung Galaxy S8 zeigt kein Bild mehr nach Displaywechsel

muzo523

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Hey,
ich habe grad das Display meines Samsung S8 gewechselt. Ich habe versucht das Gerät zu starten ..ohne Erfolg.Nach dem ich das Gerät ans Akku angeschlossen hab zeigte mir das Display den Ladezustand an. Nach ca 5min als das Gerät nicht startete habe ich es mit der Tastenkombi Anschalter und Leiseschalter komplett ausgeschaltet, jetzt allerdings geht garnixmehr nur doch schwarzes Display ..Soll ich noch etwas warten? Wie starte ich das Gerät erneut?gruß
 

DaTheX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
455
Wird garnichts mehr angezeigt? Vielleicht hat sich einer der Stecker gelockert. Habe selber mal das Display vom S6 Edge gewechselt und da saßen die Steckverbindungen teilweise echt nicht sonderlich fest. Soll sich ja eigentlich nichts drinnen bewegen. Erstmal würde ich warten und wenn es nach dem Volladen noch nichts tut ggf. nochmal öffnen. Ansonsten ist die Ferndiagnose halt sehr sehr schwierig.
 

muzo523

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Direkt nach dem Einbauen hat er ja Bild gezeigt undzwar das Ladebild(wie wenn das Handy komplett leer ist und erstmal aufgeladen muss) nach der Tastenkombi ist jedoch das Ladebild verschwunden und ich weis nicht wie ich es nun wieder starte
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.852
Angeblich Anschalter und Leiseschalter gleichzeitig druecken bis das Samsung-Logo erscheint.

Mach das Dingens nochmal auf und sie nach ob wirklich alles Noetige richtig verbunden ist.

BFF
Ergänzung ()

Direkt nach dem Einbauen hat er ja Bild gezeigt undzwar das Ladebild(wie wenn das Handy komplett leer ist und erstmal aufgeladen muss)
Das soll so nicht sein. Eventuell Anschaltknopp staendig gedrueckt/geklemmt beim Zusammenbauen.
 

muzo523

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Angeblich Anschalter und Leiseschalter gleichzeitig druecken bis das Samsung-Logo erscheint.

Mach das Dingens nochmal auf und sie nach ob wirklich alles Noetige richtig verbunden ist.

BFF
Ergänzung ()



Das soll so nicht sein. Eventuell Anschaltknopp staendig gedrueckt/geklemmt beim Zusammenbauen.
ok also sollte ich nochmal alles überprüfen Stecker usw
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.852
Warum triffst Du nicht die Entscheidung?

BFF
 
Top