Test Samsung Galaxy Z Flip 3 im Test: Das klappt schon viel besser

Hmm gut zu wissen :) Danke Lässt sich die Folie selber wechseln oder ist die von Werk irgendwie so aufgebracht, dass da kein Enduser-Wechsel vorgesehen ist?
 
Mein Flip3 sieht auch noch wie neu aus, vielleicht ist die Falte etwas größer geworden aber nichts was auffällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fgordon
Zumindest scheint es keine 100% Ausfallquote zu geben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MujamiVice
hümmelske Bur schrieb:
Das Flip 3 meiner Frau ist Tip Top in Schuss.

Mein Fold 3 hat schon mal für 2 Tage und 2 Nächte in unserem Fischteich in 1,3 Meter Tiefe im Schlamm gelegen ... und überlebt. Auch kein knarzen im Schanier!
Allerdings fängt die Displayschutzfolie in der Falte an zu reißen. Da muss also eine neue drauf.
Denke mal das liegt am häufigen Gebrauch.

Beim Flip meiner Frau ist die Folie noch wie neu.
Ihr seid ja ganz schön "ausgeflippt"! SCNR! ;)
 
Zurück
Oben