Samsung Galaxy Z Fold3

Salin

Lt. Junior Grade
Hallo allerseits,

meine Freundin wird 40 Jahre alt, da dachte ich an etwas tueres. Sie findet das Z Fold3 sehr schön. Da ich von klabaren Handys keine Ahnung habe.
Ist das schon ausgerift? Oder gibt es auch günstigere Alternativen?

Ich würde das Handy ohne Vertrag kaufen wollen.

Dank im Vorraus!

sind schon interessant - die Dinger. Ich finde allerdings sehr schade, dass man das Innendisplay problemlos mit dem Fingernagel eindrücken kann und diese Schrammen dann auch bleiben.

Wenn man es unbedingt "braucht" - ansonsten eher "normales Telefon" und ein Tablet.

Salin schrieb:
Ist das schon ausgerift?
Echte Kinderkrankheiten gibt es jedenfalls nicht außer man hat Pech und das Display geht kaputt. Kommt nicht oft vor, aber dafür relativ ohne Vorwarnung. Die Software läuft dafür rund, Apps funktionieren fast immer problemlos und alles tut was es soll. Ich habe jedenfalls seit dem Kauf mein Fold 3 zu keinem Zeitpunkt bereut.

Andere beschweren sich über das schmale Frontdisplay, das hohe Gewicht und die Akkulaufzeit, die natürlich unter dem großen Display leidet. Deswegen weiß ich auch nicht, ob das so ein gutes Geschenk ist. Man muss es schon mehr als "sehr schön" finden würde ich sagen. Es ist doch ein sehr spezielles Gerät.

Salin schrieb:
Oder gibt es auch günstigere Alternativen?
Es gibt hierzulande gar keine Alternative zum Fold. Die chinesischen Modelle haben bisher alle keinen Releasetermin in Europa so weit ich weiß.

Zurück
Oben