Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGalaxy Z Fold 7 und Flip 7 im Test: Samsungs größter Schritt zum kleineren Foldable
@Haldi wäre zwar schade, tut aber in dem Fall meiner Meinung nach aber nichts mehr groß zur Sache. Bei Samsung ist es ja schon lange so, dass durch das Entsperren dieses Warranty Bit von Knox getriggert wird und man permanent den Zugriff auf gewisse Funktionen verliert. Dann kommt ja noch hinzu, dass man bei Samsung mittlerweile eh schon 7 Jahre Updates erhält und das Gerät damit für die Nutzungsdauer der allermeisten versorgt sein sollte.
Bei Samsung ist es ja schon lange so, dass durch das Entsperren dieses Warranty Bit von Knox getriggert wird und man permanent den Zugriff auf gewisse Funktionen verliert. Dann kommt ja noch hinzu, dass man bei Samsung mittlerweile eh schon 7 Jahre Updates erhält und das Gerät damit für die Nutzungsdauer der allermeisten versorgt sein sollte.
Hab Root auf meinem Oneplus die letzten 5 Jahre eigentlich auch kaum noch für irgendwas gebraucht. Dank Hardware-Fuse, Garantieproblemen und Funktionseinschränkungen macht Root wohl auf Samsung Geräten einfach wenig Sinn. Mal ganz abgesehen von den Update/OTA Problemen und dem ganzen rumgecloake.
Bis auf automatisches Anrufaufnehmen vermisse ich eigentlich nichts. Sogar das würde sich auch ohne Root beheben lassen - trotzdem wäre dann die Garantie erloschen.
Das wichtigste ist die Freiheit Custom ROMs zu installieren.
Was tust du wenn Samsung nun plötzlich auf die Idee kommt Werbung in das System zu integrieren?
Wenn du das Gerät Kaufst sollst du auch Eigentümer sein und die Wahl haben welche Software du inatallierst.
An sich geiles Gerät, hab es aber nach einer Woche zurückgeschickt. Für (mit Rabatten!) 1700€ waren wir mir der Akku und die Ladegeschwindigkeit einfach nicht ausreichend. Bin über den Tag gekommen, aber abends beim ins Bett gehen dann ca. 10% und das nur mit normaler Nutzung.
Und die Samsung Bloatware geht unverändert auf den Keks. Alleine diese behinderte Werbung beim öffnen des Samsung Stores; meine Fresse könnte ich da jedes mal kotzen.
Ich halte die Daumen für das Pixel 10 Pro Fold gedrückt; falls das ein gutes Gesamtpaket abliefert greife ich zu, sonst halt das Pixel 10 Pro XL.
"Nackig" klappt es sich schon recht diffizil auf,.
Liegt zum Teil an der hohen Zuhaltekraft, dem schmalen Gehäuse und der glatten Oberfläche.
Auf Reddit haben die Leute schon angefangen Grip-Tape aufzukleben.
Hab meins mittlerweile in ner Spigen Hülle und damit ist das Problem behoben.
Ist schon sehr dünn und eckig und es schließt auch noch plan.
Wie im Test beschrieben, wäre ein leicht abgerundetes Gehäuse (wie bei Honor) etwas einfacher zu öffnen.