News Samsung Gear Fit: Fitnessarmband mit gebogenem Display

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Schade, dass kein GPS drin ist. Das wäre dann wirklich ne schöne Spielerei wenn unter 100€.
 
Das Teil muss erstmal auf den Markt kommen. Samsung kennt zeitnahen Release von Zubehör nicht.
 
Das heute/gestern deutlich interessantere Gerät.. Kein GPS kann ich mir eigentlich kaum vorstellen - bei dem was die Konkurrenz bietet wäre das ein wirklich gutes Alleinstellungsmerkmal. Und zudem auch noch eine sinnvolle Ergänzung zu den restlichen Fitnessfunktionen. Ist für mich auch die Richtung in die die Smartwatches gehen sollten :)
Obwohl ich hier auch nicht von einem Straßenpreis unter 150 ausgehen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
finde sowas eigentlich praktischer als so ne riesige smartwatch.

alles wofür man das eigentlich braucht wäre schnell zu lesen wer einen anruft oder schreibt und eventuell um die musik auf dem smartphone zu steuern ohne das handy aus der tasche zu holen.
achja, uhrzeit ablesen sollte damit ja auchg ehen. den sportaspekt finde ich eher nebensächlich.
 
"Habt ihr das gehört? Gerüchten zufolge wird Apples iWatch ein gebogenes Display haben!"
"Dann ist die Sache klar: Entwickelt ein Armband mit gebogenem Display!"

Wissen die eigentlich, dass die Anzeige dezent um 90° falsch platziert wurde? :freak:

Ich halte nicht viel davon. Das Konzept ist nicht gerade spektakulär und die Umsetzung mal wieder nicht zu Ende gedacht... IP-67 hat allerdings was!
 
Ob die Platzierung der Uhrzeit auf dem Display beim Laufen die Zeit besser erkennen lässt ohne das man die Haltung ändern muss?
Die Entwicklung der Fitness Gadgets ist auf jeden Fall etwas, was ich im Auge behalten werde.
 
mmn. sieht sowas doch scheisse aus,
genauso wie diese smartwatch,

dafür gibts aber auch schon dinger von breitling die kosten 900euro mit 8 jahre garantie,
für so einen plaste dreck würd ich nichtmal 10euro zahlen


thema smartwatch:
da nutz ich lieber meine R daytona,
1. sieht gut aus
2. sehr hochwertig
3. 25jahre garantie inkl. neuer uhr falls nötig,
dafür sind dann in relation zu solch plaste müll, 5 000euro wenig

und nebenbei schreckt das das weibliche geschlecht nicht eher ab?,
das man lieber plaste statt klasse hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern sofort ein "Habenwill" Gefühl - aber nur wenn das ding GPS hat. Wenn ich keine Messung der gelaufenen/gefahrenen KM habe, bringt es MIR persönlich nix!
 
Zalpower schrieb:
mmn. sieht sowas doch scheisse aus,
genauso wie diese smartwatch,

dafür gibts aber auch schon dinger von breitling die kosten 900euro mit 8 jahre garantie,
für so einen plaste dreck würd ich nichtmal 10euro zahlen


thema smartwatch:
da nutz ich lieber meine R daytona,
1. sieht gut aus
2. sehr hochwertig
3. 25jahre garantie inkl. neuer uhr falls nötig,
dafür sind dann in relation zu solch plaste müll, 5 000euro wenig

und nebenbei schreckt das das weibliche geschlecht nicht eher ab?,
das man lieber plaste statt klasse hat

Selten soviel komprimierten Müll in einem Post gelesen.
Eine Daytona kostet 10000 € aufwärts und hat selbstverständlich keine 25 Jahre Garantie und du kriegst auch keine neue bei einer zu bezahlenden Revision.
Kann man natürlich nicht wissen, wenn man auf dem Tschechenmarkt kauft.

:rolleyes:

Achja , schick mal den Link zu der 900 € Breitling Fitnessuhr mit 8 Jahren Garantie.

:facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zalpower schrieb:
mmn. sieht sowas doch scheisse aus,
genauso wie diese smartwatch,

dafür gibts aber auch schon dinger von breitling die kosten 900euro mit 8 jahre garantie,
für so einen plaste dreck würd ich nichtmal 10euro zahlen


thema smartwatch:
da nutz ich lieber meine R daytona,
1. sieht gut aus
2. sehr hochwertig
3. 25jahre garantie inkl. neuer uhr falls nötig,
dafür sind dann in relation zu solch plaste müll, 5 000euro wenig

und nebenbei schreckt das das weibliche geschlecht nicht eher ab?,
das man lieber plaste statt klasse hat

Thema verfehlt, aber danke fürs Kommentar.

Breitling Uhren mit ner 100 Euro Smartwatch zu vergleichen ist wie einen Strandbuggy mit einem LeMans Auto zu vergleichen.
Sind zwar die selbe Gattung, in diesem Fall Auto, aber dennoch ganz was anderes.

Aber du kannst ja mal bei Breitling anrufen, vielleicht planen die auch was in die Richtung.
 
Samsung baut alles, Dinge die die Welt möglicherweise mal braucht und Dinge die die Welt nie brauchen wird.
Als nächstes kommt wohl die Smartwatch für das beste Stück, beim pinkeln noch kurz die Mails checken, nur dumm das beim abschütteln dann wieder alle Eingaben gelöscht werden ;-)
Ne echt Samsung, baut Smartphones oder Uhren, aber doch nichts so einen überteureten Plunder!

Wieder mal etwas für BMW M3 fahrende Headset Fetischisten damit sie im Supermarkt bei der Kasse mit Headset UND Smartwatch rumprahlen können:freak:
 
wozu wollt ihr gps? wird doch eh per bluetooth mit nem smartphone gekoppelt, welches den größeren akku und garantiert gps hat.
 
Sieht auf jeden Fall besser aus als die ganzen anderen Smartwatches. (Nicht so eine Fußfessel am Handgelenk)
Nur das Plastikarmband stört ein wenig. Das ist wohl besser für den Sport aber halt nicht so edel.
Anscheinend kann man das Armband ja wechseln.

Dieses Smartwatch scheint eine gute Fernsteuerung fürs Smartphone zu sein.
Halt nicht eigenständig, aber es reicht aus.
Optik ist halt für viele das wichtigste bei einer Uhr und die passt hier.
Erst recht wenn es noch einige edlere Armbänder zum wechseln gibt.
 
wertewandel schrieb:
wozu wollt ihr gps? wird doch eh per bluetooth mit nem smartphone gekoppelt, welches den größeren akku und garantiert gps hat.

Damit man auch ohne Smartphone Sport betreiben kann. Mein S3 ist grenzwertig groß, wenn ich denke dass man da ein Note3 zum laufen mitnehmen muss um ein par Daten zu loggen :freak:

Mit GPS hat man dann die nötigen Weg- und Schnelligkeitsdaten und Herzschlag. Wenn man dann wieder zu Hause ist, werden alle Daten automatisch an Smartphone übertragen.

Ich hab zwar ein Samsung, aber trotzdem Kacke dass man die Uhren nur mit eigenen Geräten koppeln will...

Ich hoff ja auch mal stark dass man per Software die Ausrichtung noch drehen kann! So groß muss die Uhrzeit ja auch nicht angezeigt werden.
 
Zurück
Oben