Also Samsung vorzuwerfen sei hätten kopiert, ist ja wohl lächerlich:
Die Geräte basieren auf völlig Unterschiedlichen Betriebssystem mit völlig unterschiedlichen Zielgruppen. Hätten sie iOS drauf gemacht, ja dann hätte man von einer Kopie sprechen können, aber so absolut sinnlos.
Und jetzt mal zu den Leuten die diese "Geschmacksmuster Idee" verteidigen, es geht gar nicht um euer lieblings Apple, es geht darum wie verrückt das Patent wesen geworden ist.
Informiert euch doch bitte bevor ihr sowas postet.
Na da bin ich mir nicht sicher, ich denke China wird nie in der Lage sein gute Eigenentwicklungen zu liefern. Denn wenn das passiert sind sie so teuer wie der Westen.
Die Geräte basieren auf völlig Unterschiedlichen Betriebssystem mit völlig unterschiedlichen Zielgruppen. Hätten sie iOS drauf gemacht, ja dann hätte man von einer Kopie sprechen können, aber so absolut sinnlos.
Und jetzt mal zu den Leuten die diese "Geschmacksmuster Idee" verteidigen, es geht gar nicht um euer lieblings Apple, es geht darum wie verrückt das Patent wesen geworden ist.
Informiert euch doch bitte bevor ihr sowas postet.
Das ist aber kein Vergleich. Die Autofirmen bettelten ja richtig um den Technologie-"Austausch" bzw. -klau. Das war der grösste Fehler den der Westen machen konnte, Wissen und Technologie gratis zu liefern - nur für eine kurze Zeit etwas mehr Gewinn. Andererseits ist es die beste Art von Entwicklungshilfe die man sich vorstellen kann...
Was wir hier sehen ist erst der Anfang!
Na da bin ich mir nicht sicher, ich denke China wird nie in der Lage sein gute Eigenentwicklungen zu liefern. Denn wenn das passiert sind sie so teuer wie der Westen.