Samsung GT-S5830 stürzt ab

FürDieEwigkeit

Lieutenant
Hey CB'ler,

ich bin leider ein wenig unklar darüber, wieso mein Samsung jedes mal einfach ausgeht.Das Problem ist, dass mein Handy plötzlich jedes mal ausgeht, ganz gleich was ich tue.Das Handy wurde schon zurückgesetzt.Das Akku ist letztes Jahr leider kaputt gegangen und deshalb ist ein neues drin. (Soweit ich weiß kein originales!)

Ich kann also das Handy weiterhin benutzen, nur stürzt es am Tag 20x bestimmt ab und ich muss das Akku jedes mal rein / rauslegen.Das stört höllisch.

Findet ihr, dass das Problem beseitigt werden würde, wenn ich ein originales Akku kaufen würde?
Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wegen dem Handy oder wegen einem Virus ist. (wie man leider oft in vielen Foren bei anderen Androids liest)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit sowas? Wenn ja, bittet postet das doch mal rein.

Wichtig: das Handy geht auch so aus, ganz gleich ob das Akku 100% hat oder nicht.

Für alles andere klärt mich in jeder Hinsicht auf. :cool_alt:

Dürfte höchstwahrscheinlich am Akku liegen, ja. Ich hab auch diverse Ersatzakkus für meine Handys ausprobiert, die ähnliche Symptome aufgewiesen haben oder einfach wahnsinnig schnell leer waren.

Ok, danke.

Ich habe dann ein neues (origniales!) bestellt.Bin gespannt, ob das Problem immer noch besteht.
Zum Glück hat mich das nicht viel gekostet.

Zurück
Oben