Samsung HD204UI kaputt?

"Innen ist nichts getroffen" - das heißt da ist ein Loch im Gehäuse, oder wie?
Weil so ganz klar hast du dich halt auch nie ausgedrückt... ich geh mal davon aus.
Wenn es so ist kann das schon ausreichen, weil dadurch Staub reinkommt...

Insofern: ich warte auf ein Foto :-)
 
image.php
hier ist das foto
http://www.abload.de/image.php?img=p1010513pbl6u.jpg
ich hab wohl gut reingebohrt und staub wird wohl auch drin sein.
 
Joa, offen ist sie schonmal.

Aber dadurch muss sie nicht kaputt gehen, ich hatte auch schonmal eine offen und die läuft noch ienwandfrei. Vielleicht hab ich aber auch nur Glück gehabt.

Bei dir wird es wohl so gewesen sein, dass durch dieses Loch Metallsplitter vom Bohren reingekommen sind und somit nen Head-Crash verursacht haben.
 
splitter.. so wirds sein.. da ist nichts mehr zu retten! wie passiert denn sowas?! hammer..
 
Einzige Chance: mal komplett öffnen, mit Pressluft säubern und noch mal anschließen, von einer offenen Platte kann man problemlos ein - bis zweimal noch Daten holen.
 
Zurück
Oben