Samsung HT-D7000 Erfahrungsberichte?

Buki80

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
819
Hallo zusammen,

suche ein Preiswertes Heimkino System und bin da auf das HT-D7000 von Samsung gestoßen.

ab 319€

http://www.samsung.de/de/Privatkund...eimkinosysteme/htd7000/HT-D7000EN/detail.aspx

finde das aussehen sehr gut obwohl das halt das Geschmacksache ist!

Konnte leide nur wenig bis kaum Infos/Testberichte/Videos etc finden, ausser 3 Berichte bei Amazon, und diese Bemängeln vor allem den Sound der Anlage, ich selber habe da andere Prios (obwohl der Sound selbstverständlich auch gut sein sollte aber)

-Blu Ray (3D)
-Maxdome in HD (Smart TV Apps)
-Aussehen
-DNLA

Gerdae DNLA ist mir sehr wichtig, will halt Filme/Videos/Musik/Fotos vom iMac auf den Player streamen und demnächst kommt mein Pogoplug Pro

http://www.netzwelt.de/news/85749-pogoplug-pro-zugriff-externe-festplatten-unterwegs.html

zum Einsatz, hier die frage geht das überhaupt mit dem D7000?

Spielt der Player auch avi Dateien, konnte da nichts auf der Samsung Seite finden.

Würde mich freuen falls einer von euch schon dieses Gerät hat und was dazu sagen kann, auch bezüglich Sound!


danke und gruß :freaky:
 
ich denke mal, da auch mkv unterstützt wird, das avi kein problem sein sollte.
 
Das denke ich auch ,, aber sicher bin ich da halt nicht... avi sollte er schon können da ca 95% aller meiner Filme daraus bestehen...
Ergänzung ()

Dachte ich mir schon,, hat wohl noch niemand
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,, dann muss ich wohl abwarten bis es Testberichte gibt..

gruß
 
Last try...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben