Samsung HT-TX500 Erfahrungen

Lugano

Cadet 2nd Year
Abend Leute,

suche für meinen zukünftigen LCD (zu 99% Samsung LE-32A659A) eine
Heimkino-Anlage und bin dabei auf folgende gestossen:

HT-TX500logo.jpg

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/859478_-ht-tx500-samsung.html

Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage und kann mich diesbezüglich aufklären ?!

Besten Dank im voraus

kann mir jemand was zu den Maßen sagen ? Insbesondere würden mit die
Höhe und die Breite der Lautsprecher interessieren ...

so Jungs/Mädels ... ich brauche echt eure Hilfe :) !

Will mir jetzt eine Anlage bestellen.

Soll ich oben besagte nehmen, oder kann ich zu DER hier
greifen ? Diese kostet nur halb so viel ... ist die auch halb so gut ? Oder ist
da nicht viel Unterschied ?

Oder sollte ich doch zu DER hier greiifen mit Blu-ray ?

also

A) Anlage erster Beitrag Samsung HT-TX500 Kostenpunkt ~ 500.-

Beschreibung/Details: Heimkino-System / Komponenten: DVD-Player, Lautsprecher-System, Tuner, Verstärker / Lautsprecher System: 4.1 / Gesamtleistung: 1.000 Watt / Wiedergabeformate: CD, CD-R, CD-RW, DVD, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, DivX, JPEG, WAV, WMA, SACD, SVCD, Xvid / Soundsystem: Dolby Digital / Wiedergabenorm: PAL Progressive Scan, NTSC / Anschlüsse: Video, Component, Composite Video, HDMI, Digital Audio-Eingang (optisch) / Topbegriffe: HDMI

B) Samsung HT-TZ 315 R ; Kostenpunkt 250.-

Home Cinema Anlege 5,1
Bestehend aus eleganten 5 Lautsprecher und einem DVD-Player
MP3 und DivX kompatibel, mit HDMI-Anschluss, der Audio-Video-Qualität nicht beeinträchtigt .
Energie und Reinheit des Klangs
Profitieren Sie von einer RMS-Leistung von 1000Watt. Das Heimkino in 5.1 Kanal Center
und vier Lautsprecher von Samsung ist mit eingebauten Dolby Digital, Dolby Pro Logic und
DTS ausgestattet.
Ästhetik und Bild
Der reine und minimalistische Stil des HT-TZ315 ergänzt perfekt die LCD/ Plasma Serie
von SAMSUNG, FullHD und DVB-T HD. Dieses Heimkino ist voll kompatibel mit 1080p Auflösung
Bluetooth
Heimkino HT-TZ315 verbindet sich mit allem Ihren Bluetooth-Geräte. Hören Sie Musik direkt
Von Ihrem MP3-Player
Drathlose Verbindungen sind einfach und sauber
Die Ästhetik und der Klang von zu Hause verbindet sich mit einer kompatiblen Wireless-Technologie
DviX
Heimkino HT-TZ315 ist kompatibel mit DviX-Technologie, Sie können Ihre Filme direkt auf Ihrem Fernseher schauen
Technischen Daten
Gesamtleistung 1000Watt RMS
Anzahl der Kanäle 5.1
Wiedergabe CD/CD-R/CD-RW/DVD/DVD+R/DVD+RW
MP3/DviX/JPEG/DVD-AUDIO/WMA/WMV1/2/3/7
Integrierte Audio-Decoder SDSM DNSE
Dolby Pro Logic II
DTS
HDMI-CEC
Wireless-Ready
USB HOST
HDMI-Ausgang
Scart-Ausgang
Audio-Eingang
Optischen-Eingang
FM
RDS

C) Samsung HT-BD2R mit Blur-ay Kostenpunkt ~ 700.-

Beschreibung/Details: Heimkino-System / Komponenten: Blu-ray-Player, Lautsprecher-System, Verstärker, Tuner / Lautsprecher System: 7.1 / Gesamtleistung: 1.100 Watt / Ausgangsleistung Center: 135 Watt / Ausgangsleistung Front: 2 x 135 Watt / Ausgangsleistung Surround: 4 x 135 Watt / Ausgangsleistung Subwoofer: 155 Watt / Subwoofer-Typ: Aktiv / Anzahl Senderspeicher: 15 / Wiedergabeformate: DivX, MP3, JPEG, WMA / Video Upscaling: 1080p / Soundsysteme: Dolby True HD, Dolby Digital Plus, Dolby Digital, Dolby Pro Logic II, Dolby Pro Logic IIx, DTS HD, DTS 96/24, DTS Neo:6 / Wiedergabenorm: NTSC, PAL / Empfangsbereiche: UKW, FM / RDS / Fernbedienung / Anschlüsse: HDMI, Audio-Ausgang (Cinch), Digital Audio-Eingang (optisch), Ethernet / Wiedergabemedien: CD, CD-R, CD-RW, DVD, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, BD-ROM / Full HD / Netzwerkanschluss / Topbegriffe: Subwoofer , RDS , HDMI

Für welche sollte ich mich entscheiden ? Was mit auffällt ... die erste Anlage hat 4.1
und die günstigere hat 5.1 ? Ist das wichtig ? Bitte helft mir ... habe in dem Gebiet
keine Ahnung :(

DANKE !

Zurück
Oben