Patrick1980
Cadet 3rd Year
Abend 
Hab mich eigentlich nur nach einer Soundbar umgeschaut und dann halt auf die AV-Receiver gekommen .
Deswegen meine frage ob es sich auszahlt einen AV-Receiver für meine 4 alten Kompaktlautsprecher zu kaufen oder doch extra nur eine Soundbar fürn TV ?
Die Boxen sind ja noch einwandfrei in Ordnung nur halt schon alt (10 Jahre oder so )
2 Große Pioneer 120 Watt und 2 kleinere mit 80 Watt Sinus (alles Drei-Wege-Lautsprecher )
Extra noch neue Lautsprecher für einen AV-Receiver kaufen will ich nicht,
es wäre halt ein All in One Gerät mit vielen extras (Radio WLAN Bluetooth usw..) was natürlich auch nicht schlecht wäre
ausgeben wollte ich so um die 300-400 ,deswegen auch die Samsung HW-M550
hat schon jemand Erfahrung mit dieser Soundbar von Samsung ?
oder doch nach was anderen umschaun ?
mfg
Hab mich eigentlich nur nach einer Soundbar umgeschaut und dann halt auf die AV-Receiver gekommen .
Deswegen meine frage ob es sich auszahlt einen AV-Receiver für meine 4 alten Kompaktlautsprecher zu kaufen oder doch extra nur eine Soundbar fürn TV ?
Die Boxen sind ja noch einwandfrei in Ordnung nur halt schon alt (10 Jahre oder so )
2 Große Pioneer 120 Watt und 2 kleinere mit 80 Watt Sinus (alles Drei-Wege-Lautsprecher )
Extra noch neue Lautsprecher für einen AV-Receiver kaufen will ich nicht,
es wäre halt ein All in One Gerät mit vielen extras (Radio WLAN Bluetooth usw..) was natürlich auch nicht schlecht wäre
ausgeben wollte ich so um die 300-400 ,deswegen auch die Samsung HW-M550
hat schon jemand Erfahrung mit dieser Soundbar von Samsung ?
oder doch nach was anderen umschaun ?
mfg