Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja aber wenn mal doch was ist, hat man bei amazon nen 1A kundenservice und sowas ist manchmal auch ziemlich entscheidend bei eimen gerät, was die meisten mehr als 2 jahre bei sich führen...
So, ich werde mir heute Nachmittag das Galaxy S bestellen - bei Amazon. Vor allem weil ich mit Amazon stets zufrieden bin. Jetzt fehlt mir nur noch ein adäquater Vertrag, da lasse ich mir noch ein paar Tage Zeit.
An die SGS Besitzer: welches Zubehör lohnt sich?
Edit: Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des GPS-Problems?
Hab bei Amazon 2 SGS bestellt.Das 1. musste ich zurückliefern wegen nem Softwareproblem.Nach einer Woche habe ich ne Mail von Amazon bekommen,dass ich das Geld zurückerstattet bekomme
Die Lieferung meines 2. Handys ging fix. Innerhalb 2 Tagen war es da,sprich Montag bestellt und Mittwoch an der Haustür
Hatte mir zuerst für 32€ paar SanDisks geholt,jedoch hab ich den Fehler gemacht und nicht auf den Speed geachtet.Nun schicke ich sie zurück und hab mir die o.g. Speicherkarte bestellt,Speed Class 6
Normal bin ich auch Amazonbesteller, aber nachdem mein Bruder dort ein Galaxy S Rückläufer erhalten hat, bin ich da etwas enttäuscht. Ich hab mein Handy bei www.redcoon.de bestellt, super Laden.
btw.: hab gerade meine Lederschutzhülle von www.raedan.de erhalten. Echt leder, Inlay-Microfleece (reinigt das Display), passgenau zugeschnitten....geiles Teil!
Richtig, da war zum Beispiel die Folie für die Kamera nicht mehr drauf und auch andere Merkmale sprachen für ein gebrauchtes Gerät (hab die Einzelheiten vergessen). Mein Bruder hat jetzt zwar ein neues Handy erhalten, aber ich fands von Amazon schon etwas merkwürdig/dreist Rückläufer wieder zu versenden.
Evtl. weil einfach das Handy im Moment der Renner ist.
Ähm, war nur bei mir die Schachtel versiegelt? Ohne versiegelte Originalpackung würde ich das "neue" Handy gleich wieder zurückschicken... Denn neue Siegel wird Amazon da bestimmt nicht draufkleben (dürfen)...
mfg
Edit: ah, verstehe gerade dass du mit der folie auch das Siegel meinst...
Wichtig ist halt, dass evtl. mit neuerer Firmware getestet wird. Denn da sind GPS und das Programmstart-Problem (wenn man nicht gerade frisch gebootet hat) eliminiert.
Ich habe heute mein Galaxy S erhalten und bin schon einmal begeistert. Das Gerät ist wunderbar. Allerdings habe ich GPS-Probleme. Die Ortung ist ungefähr 2-3 Km ungenau. Ganz ohne A-GPS. Nur das isolierte GPS-Signal. Das kann ja nicht normal sein.
Wie habt ihr - die SGS-Besitzer - das Problem behoben? Oder erstmal auf die neue off. Firmware warten?
Ja, unter freien Himmel 2-3 KM Ungenauigkeit. Also mit A-GPS habe ich es noch nicht getestet, da ich die SIM noch in meinem alten Handy habe. Das werde ich nachher machen.
Dennoch dürfte diese Ungenauigkeit nicht in Ordnung sein.
Ergänzung ()
XShocker22 schrieb:
Soll wohl ein Software-Problem sein, welches mit Froyo (2.2) behoben werden soll.
Ich habe es jetzt mehrmals getestet und komme auf eine Genauigkeit von 10 m. Was absolut perfekt ist. Und die Kompassnadel die sich in Echtzeit ausrichtet ist auch wunderbar.